Ich bin noch nie schwanger gewesen und hab entsprechend auch nie gestillt

hab aber einige Gewichtsveränderungen hinter mir:
10kg zugenomme binnen eines Jahres --> von 75 C Apfelhälftenbrüstchen

rauf auf 80 D - da fingen sie an zu "hängen", waren aber noch schön und fest
8kg wieder runter --> blieb bei 75 D - aufrecht stehen wollten sie da zwar nicht mehr, waren aber von der "Griffigkeit" her okay
10 Jahre und einige Gewichtsschwankungen später, bin ich nun (durch Stress schnell viel abgenommen) wieder bei meinem Ursprungsgewicht angelangt - leider kamen die Apfelbrüstchen nicht zurück

sondern wurden zu einer 75 B (musste komplett neue BHs kaufen), die nun m.E. nurnoch mit BH oder hochgehaltenen Armen im Stehen wirklich schön aussieht und sonst irgendwie zu platt runterhängen *grmlspfsk* - nach vorn mag ich mich ohne BH eigentlich echt nicht mehr beugen, wenn jemand zusieht und ich finde auch alles zu weich und faltig... *seufz*
Ich persönlich hoffe ja auf die "aufpolsternde Wirkung" von Stillen und Schwangerschaft, wenn ich mal Kinder bekomme...

. Aber ob das so funktioniert?
Was ich sagen will: ob Schwangerschaft ohne Stillen, Schwangerschaft mit Stillen oder eben einfach nur Älterwerden und "aus was auch immer für Gründen Ab- und Zunehmen" - Brüste verändern sich nunmal und damit müssen wir wohl leben

Tröstet Dich jetzt vielleicht nicht wirklich - aber es geht auch anderen so (und vielleicht sind wir ja auch einfach überkritisch mit uns selbst - meinem Mann gefielen sie nämlich in allen Phasen gut

)