Podaegi, Träger sind zu lang?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Podaegi, Träger sind zu lang?

Beitrag von badefroeschlein »

Hallo,

meine Frage ist im Pod-Foto-Fred irgendwie untergegangen. Die Träger von meinem neuen Zidee sind mir zu lang, sie schleifen fast auf dem Boden. Die Träger sind so wie bei der Rucksacktrage über die Schultern und dann nach hinten über kreuz und unter die Beine wieder nach vorn vor meinen Bauch geknotet. Ich selbst bin nur 1,56m groß und trage Gr. 36/38 und jeder Träger mißt 2,25m. Sollte ich kürzen lassen, oder kann ich noch was anderes "tun"?

LG badefroeschlein
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Struppi
Profi-SuTler
Re: Podaegi, Träger sind zu lang?

Beitrag von Struppi »

Du könntest es mit nem tibetanischen Knoten probieren (oder wie der heisst)... Ich meine, nicht vorm Bauch knoten sondern auf der Brust unter den Träägern herziehen...

Aber selbst dann wären sie wohl zu lang... Ich würd sie kürzen, denk ich!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Re: Podaegi, Träger sind zu lang?

Beitrag von badefroeschlein »

Struppi hat geschrieben:Du könntest es mit nem tibetanischen Knoten probieren (oder wie der heisst)... Ich meine, nicht vorm Bauch knoten sondern auf der Brust unter den Träägern herziehen...

Aber selbst dann wären sie wohl zu lang... Ich würd sie kürzen, denk ich!
Also erst Knoten vor dem Bauch und dann auf der Brust unter dem Trägern durch? Oder anstelle des Bauchknotens? Hab noch nie von dem Knoten gehört :oops:
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“