Ich habe Kleidergrösse 38/40. Zu welcher Tuchlänge könnt ihr mir raten? Didymos hat glaub 4.2, Storchenwiege 4.1 oder gar 4.4 wie bei lana?
Welche Länge für WK Rucksack?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche Länge für WK Rucksack?
Ich versuche mich momentan am WK Rucksack. Ich binde mit dem leo 4.6 und es bleibt mir einfach zuviel Stoff übrig, ich mag das nicht
Ich habe Kleidergrösse 38/40. Zu welcher Tuchlänge könnt ihr mir raten? Didymos hat glaub 4.2, Storchenwiege 4.1 oder gar 4.4 wie bei lana?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Wenn Du ein 4,60 hast, daß Dir zu lang ist, dann miß es erstmal aus, ob es wirklich 4,60 ist.
Die meisten Tücher sind etwas länger als angegeben.
Dannkannst Du mit Deinem Leo binden und einfach mal ausmessen , was übrig ist, so hast Du eine Orientierung, wie lang Dein Tuch sein sollte.
Ich muß aber dazusagen, daß es immer auch etwas aufs Tuch ankommt, weichere, feinere, "zieherigere" Tücher können auch etwas kürzer sein als feste bei gleichem Bindeergebnis.
glg!
Die meisten Tücher sind etwas länger als angegeben.
Dannkannst Du mit Deinem Leo binden und einfach mal ausmessen , was übrig ist, so hast Du eine Orientierung, wie lang Dein Tuch sein sollte.
Ich muß aber dazusagen, daß es immer auch etwas aufs Tuch ankommt, weichere, feinere, "zieherigere" Tücher können auch etwas kürzer sein als feste bei gleichem Bindeergebnis.
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Länge für WK Rucksack?
mein leo rouge ist auch nach mehrmaligem waschen noch satte 50 cm länger als angegeben, vielleicht geht's dir ja ähnlich. bin auch kurz davor meins abzustoßen weil's zu lang ist...
mess doch echt mal! vielleicht ist deins ja auch so viel länger (dann hätte es die perfekte länge für mich
).
mess doch echt mal! vielleicht ist deins ja auch so viel länger (dann hätte es die perfekte länge für mich