ich bin ganz neu hier und freue mich ein Forum zum Thema Stillen gefunden zu haben. Am besten stelle ich mich erstmal vor: ich bin 29 Jahre alt, weiblich
Ich will auf jeden Fall stillen und hoffe natürlich dass das gut klappt. Werde hier bestimmt noch ein paar Tipps dazu finden.
Momentan habe ich aber schon eine Frage, da ich zurzeit dabei bin die Babyausstattung zu besorgen. Wie gesagt möchte ich unbedingt stillen, weil ich denke, dass das auf jeden Fall das beste für unseren Zwerg sein wird. Gelegentlich könnte es aber vorkommen, dass mein Mann unser Kleines versorgen muss, da ich beruflich sehr eingebunden bin. Dann würde ich gerne meine Milch abpumpen, damit mein Mann sie aufwärmen kann. Jetzt frage ich mich wie ich es am besten anstelle, damit das Risiko einer Saugverwirrung möglichst gering ist.
Ich denke das Risiko wird bleiben, aber vielleicht habt ihr ja Tipps, was für Sauger man am besten nimmt oder ähnliches. Da gibt es ja zig verschiedene Formen und Materialien und ich habe da absolut keine Plan
Könnt ihr mir da helfen?
LG Summsemama