Meine Hebi hat eingekauft...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kristallkind
gehört zum Inventar

Meine Hebi hat eingekauft...

Beitrag von Kristallkind »

...und ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich heute bei ihr zum Essen war ( sind ziemlich gut befreudet ) - "Ich mußte "ein paar Geschäftsausgaben machen" und die wollte ich dir nicht vorenthalten" meinte sie lakonisch und deutete auf einen riesigen DD-Karton Ich hab so :shock: geguckt, denn darin befanden sich (!)

- ein Indio Seide 7
- ein Indio Zinnober 7
- ein Jim 8
- ein Fische Aquarius 7
- ein Wellen lind 7
- ein Wellen Sinfonie 7
- ein Simon 5
- ein Frühchentuch in rot
- ein PPT Fische aquarius

Ähem ja.... :lol: "...und wenn du endlich Trageberaterin machst, kannst du die alle benutzen! " versuchte sie mir das Ganze schmackhaft zu machen :mrgreen: ( sie will mich dazu überreden, mir das Ganze zu sponsorn, damit ich die werdenden Eltern in ihren Kursen zum Tragen animiere "weil du das sooo toll kannst " (also beraterisch tätig sein- mach ich ja auch schon ewig und auch sehr gerne) , bloß will ich das lieber selber finanzieren, nur gehts das momentan einfach nicht....)
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Meine Hebi hat eingekauft...

Beitrag von paulanna »

klingt doch toll! ich würds machen:)

oder spricht was dagegen?

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
neroli

Beitrag von neroli »

:shock:
wow - schöner stapel...

trageberatung würd sich echt anbieten...
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Sieh's doch vielleicht als "Kredit" an und zahle es ihr in Raten oder wie auch immer zurueck, wenn du's dir leisten kannst. Wenn deine Hebi dich eh sponsorn moechte, macht's fuer sie bestimmt keinen Unterschied. :)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Kristallkind
gehört zum Inventar

Hmm, tja vielleicht habt ihr recht....ich komm mir da nur so doof bei vor ( mein doofer Stolz und Unabhängigkeitsdrang) Aber erstens versucht sies ja schon seit längerem, weil sie ihrem Job mit jeder Menge Idealismus macht ( und dazu gehört auch das Tragen sagt sie), selbst aber null Zeit für dieses Zusatzangebot hat und zweitens ich womöglich bis zum Kursbeginn ( wannn immer das sein mag) die Kohle beisammen hab...also danke für euren Anstoß :D
Liebe Grüße
________

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein

Hans-Herbert Dreiske
Nilo

Beitrag von Nilo »

warum kauft sie denn so ellllllllllllllllllllllllllllllllllenlange tücher?
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Elise

Beitrag von Elise »

Nilo hat geschrieben:warum kauft sie denn so ellllllllllllllllllllllllllllllllllenlange tücher?
Das hab ich mir grad auch gedacht! Wenn Du damit Beratungen machen sollst, kannst Du aus dem runterhängenden Rest gleich noch einen Poncho basteln :lol:

Aber nichts desto trotz :wink:
ran an den Kurs!!
rubia

Beitrag von rubia »

Nilo hat geschrieben:warum kauft sie denn so ellllllllllllllllllllllllllllllllllenlange tücher?
damit sie gleich noch die passenden MTs nähen lassen kann :lol:

Andrea, lass dir diese Chance nicht entgehen :D
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Kristallkind
gehört zum Inventar

rubia hat geschrieben:
damit sie gleich noch die passenden MTs nähen lassen kann :lol:
Exakt! Weil es ja, wie ihr sicher wißt, wesentlich günstiger im Vergleich kommt, ein ellenlanges Tuch zu kaufen und daraus ein oder 2 Slings bzw MTs und Pods zu zaubern, als die Sachen extra dazu zu kaufen :wink: Und so werden die 8er allesamt zerschnippelt bzw gekürzt :mrgreen:
Liebe Grüße
________

Hans-Herbert Dreiske
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

mach den kurs!!! auf jeden fall! is doch toll! will auch so ne hebi ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“