Freu mich so! Heute darf meine Nichte nach Hause!

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Freu mich so! Heute darf meine Nichte nach Hause!

Beitrag von jeannex »

Bißchen OT, aber meine Nichte darf nach 7 Wochen in der Klinik endlich nach Hause! Bild
Sie wurde in der 28.SSW geboren und hat sich super gemacht.

Ich kann es kaum erwarten, daß wir alle unsere Erkältung hinter uns haben, und ich sie endlich mal in den arm nehmen darf.
Ich durfte sie seither nur einmal im Brutkasten sehen, und hab einige fotos.(meine Schwester wohnt ca. 80 km weg von mir, wir sehen uns nur ca.1mal im Monat)
Ich bin so gespannt, wie sie jetzt aussieht, die Kleine.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Freu mich so! Heute darf meine Nichte nach Hause!

Beitrag von duduja »

Ich freu mich mit....und wünsch der Kleinen und ihrer Familie alles, alles Liebe!!! :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Oh wie schön - ich freu mich mit euch! Da hat die kleine Maus sich aber super gemacht, was? 28. SSw und dann schon nach 7 Wochen nach Hause?? Ich wünsche der Familie einen tollen Start zu Hause!
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

hey toll- du hattest mir ja von der kleinen Maus erzählt und ich drücke dir die Daumen für ein baldiges Wiedersehen...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“