Welche hellen Tücher habt Ihr?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Hallo,
ich würde gerne mal ein paar Vergleiche von den ganzen hellen Tüchern sehen, die es so gibt. Ich habe bisher nur dunkle, weil ich immer denke, weiß/beige usw. steht mir nicht. Aber die farbigen Tücher hat irgendwie jeder und die hellen sind fast was "Besonderes". Also, welche im Grundton hellen Tücher habt ihr oder hättet ihr gerne? Und was gefällt Euch daran?
ich würde gerne mal ein paar Vergleiche von den ganzen hellen Tüchern sehen, die es so gibt. Ich habe bisher nur dunkle, weil ich immer denke, weiß/beige usw. steht mir nicht. Aber die farbigen Tücher hat irgendwie jeder und die hellen sind fast was "Besonderes". Also, welche im Grundton hellen Tücher habt ihr oder hättet ihr gerne? Und was gefällt Euch daran?
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich hab nen paar
Nino Seide natur TT und Sling, Ellipsen Seide Cashmere natur und Indio Seide natur! Alle 3 traumhaft weich und total edel, allerdings trage ich die nur zu besonderen Anlässen, denn Lenny spuckt auch gern mal 4 Stunden nach dem Essen nen bissle Karotte aus 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Welche hellen Tücher habt Ihr?
einen Leo Natur Sling und ein DD Leinen Indio natur
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
neroli
ich hab ein indio seide und die cashmere seiden ellipsen - trag beide gern, das ellipsen tuch ist einfach total weich und schön zum tragen...
aber ich überleg ob ichs nicht färbe
aber ich überleg ob ichs nicht färbe
- Kaktus
- Profi-SuTler
ich hab ein Indio Eis mit Leinen 
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Gewitterwölkchen
Ich hab ein Indio Seide, ein Indio natur-braun und einen Leo natur in hell. Ich trage darin wenn ich Lust hab - sollten sie schmutzig werden, wandern sie ind ie Waschmaschine.
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hell und farblos: Vatanai Pamir, DD Indio Leinen natur und Millefiori Seide natur.
Hell und rosa: Wildrose Indio und Millefiori Seide rosê
Hell und rosa: Wildrose Indio und Millefiori Seide rosê
-
neroli
oh - es gibt ein millefiori seide natur
foto? bitte bitte bitte...
foto? bitte bitte bitte...
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab grade kein Foto vom Seidemillefiori "pur" auf dem Rechner (bei Angie in der Galerie sind aber sicher Bilder) - nur eines in einem etwas unsortierten Haufen. Ist ziemlich in der Mitte des (absolut nicht mehr aktuellen) Stapels... man sieht die neutrale Farbe..

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich hab ein Indio Wildseide, ein Indio silber/Leinen, ein Indio Pistazie und ein Millefiori Seide natur. Und den Manduca Lemongrass.
ClauWi-Trageberaterin (AK)