Ich hab einen Onbuhimo als Tausch angeboten bekommen und wollt mal fragen, wie der sich so trägt....Und worin die Vorteile sind (wenn).
Danke!!
Onbuhimo?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- Dipl.-SuT
Re: Onbuhimo?
ich find ihn super weil nichts lästiges am bauch drückt!
man muss sich ein bisschen dran gewöhnen, dass das gewicht nur auf den schultern liegt. aber ich finde es deshalb nicht schwerer oder von nachteil - einfach nur anders die ersten paar tage.
würd ich wieder kaufen, v.a. von acqua
man muss sich ein bisschen dran gewöhnen, dass das gewicht nur auf den schultern liegt. aber ich finde es deshalb nicht schwerer oder von nachteil - einfach nur anders die ersten paar tage.
würd ich wieder kaufen, v.a. von acqua
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage meinen Babyzouks sehr oft!
Ich liiieeebe ihn!
Vom Gewicht her ist es auch nichts anderes als ein Rucksack, finde ich. Es ist einfach total bequem.
Ich war auch erst skeptisch, ob mir der entlanstende Hüftgurt nicht fehlen würde. Aber jetzt ist es für mich einfach ein super Tragegefühl ohne beinahe "lästigen" Hüftgurt
Und meine Kleine freut sich jedes Mal 'n Kullerkeks, wenn ich den Onbu zurechlege. Sie genießt das uneingeschränkte Schwingen auf dem Rücken
Ich liiieeebe ihn!
Vom Gewicht her ist es auch nichts anderes als ein Rucksack, finde ich. Es ist einfach total bequem.
Ich war auch erst skeptisch, ob mir der entlanstende Hüftgurt nicht fehlen würde. Aber jetzt ist es für mich einfach ein super Tragegefühl ohne beinahe "lästigen" Hüftgurt
Und meine Kleine freut sich jedes Mal 'n Kullerkeks, wenn ich den Onbu zurechlege. Sie genießt das uneingeschränkte Schwingen auf dem Rücken
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ich hab einen Griseantenangeboten bekommen, aber der hat keine Kopfstütze... 
-
EmmiLou
Hast Du mal ein Bild?Cheetah hat geschrieben:Ich hab einen Griseantenangeboten bekommen, aber der hat keine Kopfstütze...
Mein Babyzouks von Acqua hat eine Rückenverlängerung (-> Nackenstütze) und eine Kopstütze für eingeschlafene Kinder.
- Acqua
Cheetah hatte meinen Onbu aus einem der TTT-Pakete schon probiert und kam nicht ganz zurecht damit. Aber im nächsten Paket ist auch einer drin. Der ist dann, wie der Grisefanten, mit Ringen.
Ich habe übrigens mal gegoogelt und ein Bild gesehen. Was hat der denn für breite Träger? Die sind ja min. 20 cm breit.
Wow.
Ich habe übrigens mal gegoogelt und ein Bild gesehen. Was hat der denn für breite Träger? Die sind ja min. 20 cm breit.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).