In freudiger Erwartung grüßt Alex
Bei RTL...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
...wird gleich bei Punkt 12 ein (wie ich erwarte unreflektierter) Bericht übers LZS laufen. Weiß nicht, obs hier irgendwo steht, Nici hats mir nur erzählt, und ich dachte, vielleicht mag sich noch jemand aufregen
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bei RTL...
jepp, ich gucke auch.... aber schon die reaktionen von den leuten auf der strasse...:"abgrundtief eklig"....
also das ist echt der hammer. ok, ich persönlich muss mein kind auch nicht unbedingt 8 jahre lang stillen...aber was ist denn daran eklig, wenn man ein 2-3jähriges kind stillt??*kopfschüttel*...
na ja, ein thema, was mich immer wieder aufregt
na ja, ein thema, was mich immer wieder aufregt
-
vivi
- alter SuT-Hase
der bericht war ja wohl indeutig kritisch gegen lzs gestellt. sehr einseitig beleuchtet.
kinder können sich nicht abnabeln? können nicht lernen selbst mit stresssituationen umzugehen? lernen , konfliktbewältigung oral zu bewältigen? was ist das für ein schwachsinn!!!
die vorurteile der gesellschaft hier werden richtig schön unterstützt.
kinder können sich nicht abnabeln? können nicht lernen selbst mit stresssituationen umzugehen? lernen , konfliktbewältigung oral zu bewältigen? was ist das für ein schwachsinn!!!
die vorurteile der gesellschaft hier werden richtig schön unterstützt.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Okay, was hatte ich eigentlich erwartet? Ich weiß ja mal wieder, warum ich nie RTL schaue
Bildzeitung des Fernsehens
, mehr fällt mir nicht dazu ein. Sie haben echt ALLE Vorurteile in einen 2minütigen Bericht gepackt, das aufgepeppt mit Fehlinformation (die WHO empfiehlt neuerdings eine AMXIMALE Stillzeit von 2 Jahren - aha, ist mir neu) undden zu erwartenden Mainstreammeinungen...
Nee, Wenn nicht so viele Leute diesen grauenvollen Sender regelmäßig schauen und in ihrer Meinung beeinflusst würden, würde ich sagen, darüber lache ich nur herzhaft und stehe stolz darüber.
Wirklich ärgerlich ist halt die Fehlinfo bzgl. der WHO
Stillende Grüße (ich gehöre offenbar zur 8%igen Minderheit, die mit einem Jahr noch stillt - aha
Obwohl wir ja noch 11 Tage Zeit haben bis zum 1. Geb., vielleicht sinds ja DOCH noch 8,763078 %, was meint ihr?)
Nee, Wenn nicht so viele Leute diesen grauenvollen Sender regelmäßig schauen und in ihrer Meinung beeinflusst würden, würde ich sagen, darüber lache ich nur herzhaft und stehe stolz darüber.
Wirklich ärgerlich ist halt die Fehlinfo bzgl. der WHO
Stillende Grüße (ich gehöre offenbar zur 8%igen Minderheit, die mit einem Jahr noch stillt - aha
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
-
vivi
- alter SuT-Hase
wieviel prozent stillen nochmal mit 2 jahren noch?
ja, das mit der who empfehlung ist echt zum brechen *örks*
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
-
pisces
- SuT-Legende
Ich mein ab 18Mon. sagten sie 1%vivi hat geschrieben:wieviel prozent stillen nochmal mit 2 jahren noch?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaube es war mit 12 monaten 8% und danach noch 3%... 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Schade, nix mitgekriegt
Aber was will man erwarten von diesem Sender?
Da fühl ich mich hier mit Euch anderen Abartigen doch viel wohler
Da fühl ich mich hier mit Euch anderen Abartigen doch viel wohler
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Mir tut Birte (das ist die Mutter von der gestillten 2jährigen) so leid! Die Leute von Rtl waren bei uns in der Stillgruppe. Und der erste Bericht neulich war ja durchaus positiv. Und heute zeigen sie die selben Ausschnitte nochmal- total auseinandergepflückt und mit dieser 8jährigen Engländerin dazwischen und total Anti-LZS. Da hat Rtl im Nachhinein doch noch sein wahres Gesicht gezeigt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Lösche Benutzer 1828
Bei uns in der STillgruppe kam auch damals so eine Anfrage von irgendeinem Sender - ich bin da immer total skeptisch und würde das nie machen. Zu REcht, wie man hier lesen kann.... (habe es nicht gesehen, kann mir das aber vorstellen).