Jetzt will ich doch auch mal hier rein winken und....
Moderator: Marla84
-
Nancy
- schreibt ganz schön oft
Jetzt will ich doch auch mal hier rein winken und....
... euch treffen! So richtig scheints ja nicht zu klappen, hier. Wenn die Erkältungswelle vorbei ist treffen wir uns bei IKEA, ja?! Ich will euch mal kennenlernen. Ich such Gleichgesinnte im Freistaat und die sind ja eher knapp.
Wer ist dafür, bitte Hand heben!
Wer ist dafür, bitte Hand heben!
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Jetzt will ich doch auch mal hier rein winken und....
Ich heb die Hand
....Und hoffe dann Zeit und ein Auto zu haben
Ich werde wahrscheinlich kollabieren beim Anblick anderer Frauen mit Tüchern, das ist mir hier in mehr als einem Jahr Babyzeit nur 2 mal
passiert!
Ich werde wahrscheinlich kollabieren beim Anblick anderer Frauen mit Tüchern, das ist mir hier in mehr als einem Jahr Babyzeit nur 2 mal
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
Cool, wuki, ich hatte das ganz verdräbgt dass du auch aus thüringen bist. da möcht ich gern mal nen mt von dir probetragen.
ich fänd auch ein treffen im wildfang (in erfurt) mal wieder schön, aber da isses jetzt sicher auch voll. müssten wir evt. reservieren....
macht doch mal nen terminvorschlag...
ich fänd auch ein treffen im wildfang (in erfurt) mal wieder schön, aber da isses jetzt sicher auch voll. müssten wir evt. reservieren....
macht doch mal nen terminvorschlag...
-
Nancy
Von mir aus im Wildfang, gerne doch!
Ich brig einen mit, wenn du magst. Muss ich erstmal wieder was machen. Ich hab gerade so garnichts da...
Wann gehts los?
Ich brig einen mit, wenn du magst. Muss ich erstmal wieder was machen. Ich hab gerade so garnichts da...
Wann gehts los?
- reininglady
also ich auch gerne und dann brauch ich dringend jemanden, der mir mal känguruh und einfache kreuztrage bindet
wir haben das extra lange tuch verkauft und das kurze reicht bei meinem mann geraaaade so für die wickelxtrage. die tragen wir am liebsten. apropos. kann die mir jemand am rücken binden? also ich freu mich schon jetzt.

- Nilo
machen wir allesreininglady hat geschrieben:also ich auch gerne und dann brauch ich dringend jemanden, der mir mal känguruh und einfache kreuztrage bindetwir haben das extra lange tuch verkauft und das kurze reicht bei meinem mann geraaaade so für die wickelxtrage. die tragen wir am liebsten. apropos. kann die mir jemand am rücken binden? also ich freu mich schon jetzt.
- reininglady
super nilo!
ich kann nur dienstag und donnerstag nachmittag nicht. sonst immer. am besten passt bei mir 15 uhr oder dann gleich am vormittag 10-12. und bei euch?
ich kann nur dienstag und donnerstag nachmittag nicht. sonst immer. am besten passt bei mir 15 uhr oder dann gleich am vormittag 10-12. und bei euch?

- Nilo
vormittag fänd ich auch gutreininglady hat geschrieben:super nilo!
- reininglady
-
Nancy
Vormittag passt super! Schade, kein anderer antwortet... die gehen wohl davon aus, dass es eh nicht klappt.