Also erstmal: Unsere Große geht montags immer zu den "Waldzwergen" - das ist so ne Art Vorkiga, wo die Mamas aber immer dabei sind. Das möchten wir natürlich nicht aufgeben und so war mir immer klar, dass der Zwerg im TT mitkommt. Nun ist Lorena da und ich hab wirklich Bammel vor diesem Vorhaben
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Ich möchte Lorena so wenig wie möglich in der Babyschale sitzen lassen. Aber bei den Temperaturen find es gar nicht so einfach, sie jedesmal in die Kälte zu zerren - sie ist doch noch sooo klein. Wie macht ihr das denn?
Sie hat normalerweise im Auto nicht mehr an, als zu Hause, da ist so einen Sack hab, der dann über ihr zugemacht wird. Und wieder auf, sobald es warm im Auto geworden ist. Wenn ich sie also in Sling setzen will, muss ich "einfach so" in die Kälte, dann sie, bis ich sie gescheit drin hab (dauert bei mir auch noch etwas länger
Und noch was: Wie bekomm ich ne halbwegs gesunde Körperhaltung hin, wenn ich zu Hause im Känguru trag? Ich überstreck dann so komisch meinen Kopf und hab eine total unnatürliche Haltung mit meinen Armen uns Schultern sobald ich etwas Hausarbeit mache. Kennt ihr das? Es muss doch auch anders gehen, oder?
