Kennt Ihr das...SLP

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei
Kennt Ihr das...SLP

Beitrag von SteffiJ »

...im FB wenn das größere Kind jedesmal wenn Ihr Euch zum Stillen zum kleineren dreht ein Stück näher an Euch ranrückt, so daß am Enden nur noch ein klitzekleiner Spalt für die Mama überbleibt? Heute Nacht wäre ich am liebsten ausgewandert...
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Re: Kennt Ihr das...SLP

Beitrag von Prinzenmutti »

ich hab zwar nur ein Kind aber er wid dann zur seite gelegt wenn er sich Quer im bett legt so das ich meien füße einziehen muss. er schläft nun mal nicht "grade" :lol:
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Prinzenmutti hat geschrieben:ich hab zwar nur ein Kind aber er wid dann zur seite gelegt wenn er sich Quer im bett legt so das ich meien füße einziehen muss. er schläft nun mal nicht "grade" :lol:
Hier ist auch noch so ein Queerschläfer! Dummerweise wacht er aber oft davon auf, wenn ich ihn ein Stück rüberrücken möchte :? , ich habe gelernt auf minimalstem Platz zu schlafen :roll:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

Ach, wofür brauchen wir denn Platz?? Im Schlaf umdrehen und sich ausbreiten ist doch unnütz, oder?? :fettgrins:
Ich schlafe zwar mit Emily alleine im Bett FB aber es fühlt sich an als würden noch ungefähr 7 andere Personen mit in unserem 1,40 Bett schlafen. Sie schläft quer und rollt sich im Kreis um die eigene Achse (also wie ein Uhrzeiger) (naja, so kommt es mir zumindest vor) :lol:
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

SteffiJ hat geschrieben:...im FB wenn das größere Kind jedesmal wenn Ihr Euch zum Stillen zum kleineren dreht ein Stück näher an Euch ranrückt, so daß am Enden nur noch ein klitzekleiner Spalt für die Mama überbleibt? Heute Nacht wäre ich am liebsten ausgewandert...
Das kenn ich nur zu gut, und zum Papa rüberschieben nützt nicht immer was :roll:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Divastress
hat viel zu erzählen

Beitrag von Divastress »

Ben schläft immer mit ausgestrckten Armen und das auch noch auf meiner Seite :shock: mein Mann hat eine ganze Betthälfte für sich allein :evil:

LG Andrea
Lieben Gruß Andrea

Ben 03/08
SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von SteffiJ »

käfer05 hat geschrieben:
SteffiJ hat geschrieben:...im FB wenn das größere Kind jedesmal wenn Ihr Euch zum Stillen zum kleineren dreht ein Stück näher an Euch ranrückt, so daß am Enden nur noch ein klitzekleiner Spalt für die Mama überbleibt? Heute Nacht wäre ich am liebsten ausgewandert...
Das kenn ich nur zu gut, und zum Papa rüberschieben nützt nicht immer was :roll:

Nee, nutzt nicht im Geringsten - wir tummeln uns zu dritt in meiner Betthälfte und mein Mann hat eine ganz für sich alleine - und jammert dann in der Früh noch, daß es ja zu viert schon ein bißchen eng wäre im Bett... :lol:
Naja, ich darf mich nicht zu sehr beschweren, meistens schläft Sophie ja in ihrem Zimmer, sie darf halt zu uns kommen wenn sie das Bedürfnis hat.
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Jaaaaa das kenn ich! Ich komm mir jeweils vor wie eine Sardine in der Büchse :roll:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Frummel
ist gern hier dabei

Beitrag von Frummel »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:
Hier ist auch noch so ein Queerschläfer! Dummerweise wacht er aber oft davon auf, wenn ich ihn ein Stück rüberrücken möchte :? , ich habe gelernt auf minimalstem Platz zu schlafen :roll:
Genau wie bei uns! Früher brauchte ich immer gaaaanz viel Platz für mich, inzwischen schaffe ich es zu schlafen, ohne mich auch nur im geringsten einmal zu bewegen - cooool!
Lieben Gruss
Angela mit Elea Bild Bild

BildBild
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Hier auch die Sardinen-Variante :lol: , jedenfalls wenn Papa Nachtschicht hat. Ansonsten hat es sich zum Glück hier so eingependelt, dass Livie bei Papa liegt.
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“