@ münchnerinnen :-))

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

@ münchnerinnen :-))

Beitrag von Optimistin »

huhu mädels,

ich weiß, ich bin arg kurzfristig dran, aber mag jemand von euch mit uns sylvester feiern???? ... wir habens mal wieder total verpennt, wegen sylvester was zu planen :oops: ... und nun haben wir realisiert, dass es ja schon morgen ist 8) und wir ja eigentlich nicht allein feiern wollen ...

gehts jemanden aus münchen genauso und wollen wir nicht gemeinsam feiern???? ... :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: @ münchnerinnen :-))

Beitrag von Annamama »

Hi,
wir haben (traditionell) Besuch von einem befreundeten Pärchen und meinem Vater. Tut mir leid. So gerne ich Euch einladen würde, aber das würde den Platz und das bereits eingekaufte Essen (ja ich weiß, das würde sich noch ändern lassen....) sprengen.
Aber tröste Dich uns gings, bis wir diese Tradition angefangen haben auch immer so.
Ich hoffe Ihr findet noch nette Gesellschaft
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wir dachten ja auch nicht unbedingt an eine einladung, sondern würden eher sehr gern zu uns (zu fondue, etc) einladen ... trotzdem, danke fürs antworten, irene ... und viel spaß morgen :D :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

tja, so was hab ich leider befürchtet ... gähnendes schweigen :cry: :cry:
ganz liebe grüße,

Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Wir sind nur schon zurück, da wir krank geworden sind über Weihnachten (deshalb nicht zu der Hochzeit in Falshöft gefahren) und ich weiß nicht, ob bis Morgen eine Spontanheilung in Aussicht ist... War das erste mal richtig krank seit Frederics Geburt (eigentlich noch viel länger), sonst hatte ich immer "funktioniert".
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Och, Heike...
Wir feiern mit unseren Gartennachbarn - praktisch wegen der Kinder (Babyphone)...
Tut mir leid. Ich hoffe für Euch, daß es auf jeden Fall schön wird!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

naja, irgendwie hat es zu zweit mit lilly nicht wirklich was prickelndes ... bin frustriert, obwohl es ja meine/unsere eigene schuld ist ... :cry: :cry:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

tztztz ... wir sind natürlich mit lilly zu dritt ... alessa ist auch nicht da :cry:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Uinonah hat geschrieben:Wir sind nur schon zurück, da wir krank geworden sind über Weihnachten (deshalb nicht zu der Hochzeit in Falshöft gefahren) und ich weiß nicht, ob bis Morgen eine Spontanheilung in Aussicht ist... War das erste mal richtig krank seit Frederics Geburt (eigentlich noch viel länger), sonst hatte ich immer "funktioniert".
christine, wie schauts denn bei euch aus? ... wieder fit? ... und lust, mit uns zu feiern??? :lol:
ganz liebe grüße,

Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Hab' 39-40 Fieber und mich grade um weitere VErtretung gekümmert für's WE.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Antworten

Zurück zu „München“