So genug gejammert
Wann hört das endlich auf??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Wann hört das endlich auf??
Mich nervt dieses ständige Auslaufen. Ich trage ständig und immer einen BH mit Stilleinlagen drin. Ohne geht es einfach gar nicht! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zur Zeit wieder mehr wird... Ob das mit meinem wiederkehrenden Zyklus zusammenhängt? Ich stille ja wirklich gern, aber auf diese ständig nassen Oberteile könnte ich echt verzichten!
So genug gejammert
.
So genug gejammert
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Wann hört das endlich auf??
komisch-stilleinlagen hab ich eigentlich gar nicht gebraucht..
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich verbrauch zwei bis vier am TagMeli 307 hat geschrieben:komisch-stilleinlagen hab ich eigentlich gar nicht gebraucht..
Liebe Grüße

-
Isabel1981
- gehört zum Inventar
Keine Hoffnung dir mach
ich brauchte bis vor einem Monat Stilleinlagen und auch jetzt laufe ich noch immer manchmal aus.
Dafür hatte ich nie einen Milchstau das rede ich mir zumindest ein dann laufe ich lieber aus
Dafür hatte ich nie einen Milchstau das rede ich mir zumindest ein dann laufe ich lieber aus
-
Katmatjama
- Herzlich Willkommen
ist anscheinend ausgesprochen individuell... ich habe nie lange stilleinlagen gebraucht und bin jetzt eher verblüfft, wie lange das gehen kann!
katja
katja
Sohn (7/00), Tochter (8/04) und Söhnchen (9/07)
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Die gehen gar nichtana85 hat geschrieben:Hast du es schonmal mit Lillypadz probiert??
Liebe Grüße

-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
komisch hatte das nie....
-
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
komisch ist das nicht, sondern eher normal, manche laufen eben, manche nicht. ich bin ausgelaufen bis etwa 1 1/2 jahre, als ich nachts abgestillt habe hats praktisch aufgehört. also, geduld, ja, es nervt. 
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
yogamama
- schreibt ganz schön oft
... ich kann dir ja mal schreiben, was bei mir geholfen hat.
Bestimmt das erste Jahr über bin ich auch ständig ausgelaufen und habe einiges an Stilleinlagen gebraucht.
Und dann kam ich auf den Trichter, immer dann, wenn ich spüre, daß die Milch kommt, daß ich ein bis zwei Minuten mit dem Daumen oder Zeigefinger mittig auf die Brustwarze gedrückt habe (oder beide Warzen, wenn es auf beiden Seiten lief). Wenn man das macht, hört nach kurzer Zeit das Einschiessen der Milch auf.
Ich mache das auch immer, während ich meine Maus stille - wenn sie rechts trinkt, drücke ich links, und umgekehrt.
Damit habe ich auch die schmerzenden und übervollen Brüste in den Griff bekommen.
Wenn es dich nicht stört, im Zweifelsfall mitten unter Leuten mit beiden Daumen auf deine Brüste zu drücken, könnte Dir das evtl. helfen.
Probier´s doch mal aus...
Bestimmt das erste Jahr über bin ich auch ständig ausgelaufen und habe einiges an Stilleinlagen gebraucht.
Und dann kam ich auf den Trichter, immer dann, wenn ich spüre, daß die Milch kommt, daß ich ein bis zwei Minuten mit dem Daumen oder Zeigefinger mittig auf die Brustwarze gedrückt habe (oder beide Warzen, wenn es auf beiden Seiten lief). Wenn man das macht, hört nach kurzer Zeit das Einschiessen der Milch auf.
Ich mache das auch immer, während ich meine Maus stille - wenn sie rechts trinkt, drücke ich links, und umgekehrt.
Damit habe ich auch die schmerzenden und übervollen Brüste in den Griff bekommen.
Wenn es dich nicht stört, im Zweifelsfall mitten unter Leuten mit beiden Daumen auf deine Brüste zu drücken, könnte Dir das evtl. helfen.
Probier´s doch mal aus...
Liebe Grüsse von Satyavati, Linnéa (knapp 7 J.), Fenya (4J.) und Anandi (10 Monate
Om Shanti
Om Shanti