war das schööön! *seufz*

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
ApplePie
Profi-SuTler

war das schööön! *seufz*

Beitrag von ApplePie »

Ich weiß nicht ob es Morgen wieder zu funktioniert, oder ob es wieder Gemotze gibt .. aber Heute ..

Wir kamen eben vom Italiener (waren Essen mit Verwandtschaft) und ich hab schon zu Bett geh Stress befürchtet, da Arian so aufgekratzt war. Wir haben mit dem Einschlafstillen aufgehört ( diese Dauernuckelei hat mich einfach RASEND gemacht :oops: ) und es war immer noch ein Problem, weil Arian permanent nur auf meinem Bauch ein und weiterschlafen wollte.

Aber Heute Abend : Spieluhr angemacht, Zähne geputzt und dabei gesungen und viel gekuschelt ( und innerlich gegen Stress gewappnet :oops: ) Und dann hab ich Ihn neben mich gelegt ( und nur darauf gewartet das er Aufsteht und sich beschwert wie sonst auch). Aber Nein .. ich singe mit der Spieluhr mit und er bleibt einfach neben mir liegen und irgendwann fallen die Augen zu und ER SCHLÄFT :shock: :shock: :shock: Einfach so! Ohne Terror! *garnicht glauben kann*

Und dann bin ich auch noch dahingeschmolzen ... als ich dachte er schläft und ich meinen Arm wegnehmen wollte, wurde dieser unter lautem Protest wieder zu sich gezogen und bekuschelt :oops:

mein slp für Heute *immernoch schwelg*
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
leni1981
hat viel zu erzählen

Re: war das schööön! *seufz*

Beitrag von leni1981 »

oh wie schöööön *mitdirfreu*
BildBild
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Geht öfter zum Italiener! ;-)

LG,
Julia
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Wir waren nicht Essen - aber funktioniert hat´s trotzdem. Ich glaub er hat den Bogen raus, und ich FREU FREU FREU mich soooo!
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“