Ich hab nen Traummann :D

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

ApplePie
Profi-SuTler

Ich hab nen Traummann :D

Beitrag von ApplePie »

Hach muss das mal eben loswerden ... freu mich so!

Ich hab ja schonmal ein bissl "Sorgen" gehabt, wie das wohl sein wird wenn Arian über den 2. Geb. hinaus stillt ... auch für Daniel, da er sowas ja vor mir (z.b aus seiner Familie o.ä) garnicht gekannt hat. Und Heute wo wir zufällig auf das Thema kamen meinte er dann so "Ach Schatz, weißt du du kannst solange stillen wie du magst und Arian mag. Ich steh da total dahinter, und was die Verwandtschaft irgendwann sagt ist mir egal" :D :D Man glaubt garnicht wieviel unbewussten Druck das wegnimmt! *freu freu* Gerade weil meine Ma (gerade sie mit Ihrem Hintergrund :roll: ) anfängt schon langsam kleine Spitzen los zu lassen ... meine SchwieMa hält sich (noch) raus.

liebe Grüße!

ps : Auf die weiteren 2 Jahre :lol: (halt ich nie durch :mrgreen: )
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Kathymami
Power-SuTler

Re: Ich hab nen Traummann :D

Beitrag von Kathymami »

das ist ja super!
So ist mein Mann zum Glück auch :D
dann auf die nächsten 2 Jahre!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
meggie
gut eingelebt

Beitrag von meggie »

ApplePie hat geschrieben: Man glaubt garnicht wieviel unbewussten Druck das wegnimmt! *freu freu*
Das kann ich mir vorstellen!! Toll, dass er Dir das auch so sagt.
Ich bin manchmal am überlegen, was mein Mann, sofern meine Tochter länger als 2 Jahre stillen wollte, wohl dazu sagt. Im Moment steht er da 100%ig hinter - er freut sich sogar, dass wir stillen, weil er sieht, wie glücklich unsere Tochter dabei ist :) ich bin gespannt und kann nur hoffen, dass er sich so wie Dein Mann verhält. SCHÖÖÖN!!!!
Mama (*12/74)
Tochter (*04/08 )
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Hey toll! Bei uns ist es ja auch so. Mein Mann steht sogar hinter dem Tandemstillen, und manchmal hab ich das Gefühl, er ist stolz darauf. Er erzählt es sogar weiter :shock: :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

das ist wirklich toll. :D
bei uns ist das leider nicht so :roll:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ja super! Ich hab auch so ein Prachtexemplar hier! Mein Mann sagte neulich: Ich finde es total gut, dass du stillst! :D
LG Barbara
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
sabrina
hat viel zu erzählen

Beitrag von sabrina »

Herrlich... :D
Liebe Grüsse von Sabrina
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JuliaHH »

Baba hat geschrieben:Ja super! Ich hab auch so ein Prachtexemplar hier! Mein Mann sagte neulich: Ich finde es total gut, dass du stillst! :D
LG Barbara
ich stille zwar noch nicht lange :oops: aber genau das sagt mein Mann mir momentan täglich...
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

Find ich toll. Meiner ist auch so. Ich habe mich vor kurzem beschwert, dass jemand in unserer Verwandtschaft immer so blöd tut wegen dem Stillen. Da hat er nur gemeint, "die soll mal was sagen, wenn ich dabei bin" :evil:
Und er hat es vor kurzem auch seinem Kumpel erzählt.Total ungeniert, so ganz normal. Hach unsere kleine die will halt noch Milch trinken von der Mama.(und die Kumpels gehen damit lockerer um als meine Verwandtschaft....ich stille sogar lieber vor denen :mrgreen: als vor manch einer "Freundin" von mir ....die tun blöder als die Männer :roll: )
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Polarsternchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Polarsternchen »

Ich will auch einen Traummann. Naja, eigentlich hab ich einen,...der sagt nur nicht sowas. Ich bin mir nicht so sicher, wie er dazu steht. (Frage ihn später mal konkret!)
Er findet schon, dass ich recht "lange" stille (bis jetzt 16 Monate und kein Ende in Sicht), aber er kennt auch keine andere Frau, die ein Kleinkind stillt. Naja, jedenfalls freue ich mich für euch - und bin aber auch etwas neidisch- dass eure Männer dahinter stehen und nette Sachen sagen.
Das ist echt toll!!! :7:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“