Also ich hätte mit meinem Brustjunkie da ein echtes Problem für ihn gibt es nur
Kann mich Jemand aufklären
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Aufklären nicht, nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich war Oktober 2007 5 Tage mit Mastitis und 41 Fieber im Krankenhaus und sollte so viel Stillen wie möglich. Mich hätt's beim Stillen zwar fast zerrissen vor Schmerzen, aber die Ärzte meinten, ich könnte nichts besseres tun damit es mir so schnell wie möglich besser geht. Hatte zwar gewisse Ängste wegen des ABs (hing fast die ganze Zeit am Tropf), aber nach Absprache mit Embryotox war ich beruhigt.finleysmama hat geschrieben:Bis gstern habe ich darüber nie wirklich nachgedacht, aber als mir eine Mama aus unserer Gruppe sagte sie war am WE beim Notfalldienst wegen einer Brustentzündung und die Ärztin dort meinte dass sie mit ihren 41 Fieber nicht stillen darf![]()
![]()
Also ich hätte mit meinem Brustjunkie da ein echtes Problem für ihn gibt es nur![]()
Kann mich Jemand aufklären![]()
Kann natürlich sein, dass diese Ärztin eine ganz andere Fachrichtung hatte, bei Notdienst kann man ja fast alle Richtungen erwischen. Ich würde da bei stillerfahrenen Ärzten sicherheitshalber nachfragen.......finleysmama hat geschrieben: am WE beim Notfalldienst wegen einer Brustentzündung und die Ärztin dort meinte dass sie mit ihren 41 Fieber nicht stillen darf![]()
![]()
finleysmama hat geschrieben:Eine Milchpumpe hat sie bekommen um die Milch abzupumpen diese soll das Baby aber nicht bekommen wegen der Übertragung der Keime![]()
Ich verstehe diese Aussage der Ärztin absolut nicht
Dem schliesse ich mich an!!!Ich würde da bei stillerfahrenen Ärzten sicherheitshalber nachfragen.......