unser Sohn wird mobil.
Seit ein paar Tagen fängt er an zu krabbeln. Seit dem zappelt er auch im TT beim einbinden rum. Im Ergo auf dem Rücken ist er zu frieden.
Da ich längere Strecken lieber im TT trage ist meine Frage:
Kann ich den WKR hinten, bei einem fast 8 Monate altem Kind, mit Armen draussen binden??
WKR hinten mit Armen draußen????
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- tami6
- hat viel zu erzählen
WKR hinten mit Armen draußen????
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
-
Sara
Re: WKR hinten mit Armen draußen????
Hallo tami!
Wenn du die Querbahn bis ganz hoch in den achseln hast, kann er auch die Arme draußen lassen.
achte auch bei den Querbahnen darauf, dass das Kreuz sehr hoch oben im Rücken liegt!
LG
Wenn du die Querbahn bis ganz hoch in den achseln hast, kann er auch die Arme draußen lassen.
achte auch bei den Querbahnen darauf, dass das Kreuz sehr hoch oben im Rücken liegt!
LG
- tami6
- hat viel zu erzählen
Danke für deine Antwort.
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Hoffe das es mit dem tragen im TT dann wieder besser klappt. Den ich finde für mich als Träger das TT am angenehmsten.
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Hoffe das es mit dem tragen im TT dann wieder besser klappt. Den ich finde für mich als Träger das TT am angenehmsten.
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
- Regenbogenschnecke
- möchten wir nicht mehr missen
Kann ich da mal ein Bild von sehen?
Mein Sohn hat sich nämlich heute einen Arm beim Binden frei gekämpft und fand es toll. Insofern werd ich das wohl auch mal probieren.
Mein Sohn hat sich nämlich heute einen Arm beim Binden frei gekämpft und fand es toll. Insofern werd ich das wohl auch mal probieren.
LG Regenbogenschnecke
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)