Ich stille ihn ja auch gerne und es hat mir bis vor kurzem nichts ausgemacht, dass er nachts relativ oft kam, ich stille im Liegen und schlafe dabei gleich weiter. Aber jetzt hat er seinen 4. Zahn bekommen und seitdem beisst er beim Stillen. Egla, was ich mache, wie oft ich ihn neu anlege, es zwickt die ganze Zeit und je länger er trinkt, desto schlimmer tut es weh. So kann ich nachts nicht weiterschlafen beim Stillen, sondern liege wach und hoffe, dass er schnell fertig ist. Neben Caius kommt auch unser 2-Jähriger mindestens 1x pro Nacht und seit kurzem auch unsere 3-Jährige Tochter. Mein Mann kümmert sich zwar um unseren mittleren Sohn, aber wach werde ich trotzdem. Ich schlafe pro Nacht insgesamt 6-7 Stunden (naja, ich liege zumindest im Bett
Ich überlege schon, nachts abzustillen, weil Caius oft gar nicht wirklich trinkt, sondern nur das Nuckeln zum Einschlafen braucht und entsprechend immer wütend wird, wenn ich ihm seinen "Nucki" wegnehme, weil ich es nicht mehr aushalte. Da alle bei uns schlafen, will ich natürlich auch nicht, dass die anderen davon aufwachen. Ích weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tip, wie ich ihn wenigstens dazu bekomme, nicht immer seine Zähne an mir auszuprobieren?