Wir waren wie eigentlich immer mit dem Tuch unterwegs, als Amélie plötzlich keine Lust mehr hatte und anfing zu brüllen. Normalerweise beruhig sie sich immer schnell wieder, heute aber nicht. Ich noch schnell in den Bioladen um Milch zu kaufen, sonst gibts morgen ja nichts zum Frühstück. An die Kasse, die Kleine motzt immer noch aber alles beruhigen bringt nichts. Da ich gleich zu Hause bin, habe ich sie nicht raus holen wollen. An der Kasse stehen unter anderem 2 Frauen eine so um die 60, die andere schätze ich so um die 40, die anfangen mich zu beschimpfen, ich solle doch das Arme Kind endlich da raus holen, wie ich es den fände so eingesperrt zu sein. Solche Sprüche schmettern aber mittlerweile an mir ab. Doch dann kommt die eine doch tatsächlich auf mich zu und greift mir ins Tuch zur Kleinen und meint: Du arme ich glaub ich helfe deiner Mutter jetzt mal das Ding da ab zu machen.
Mitterweile war ich am kochen. Erstens schrie mein Baby immernoch ( ich sollte vielleicht erwähnen dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt und extrem schlecht drauf ist ) und dann so was !!!! Der Höhepunkt war spätestens da erreicht, als die Damen auch andere Einkaufende darauf aufmerksam machen mussten, dass die heutige Jugend ja nicht im stande wäre für ihre Kinder richtig zu sorgen. Man solle halt selbst erst mal erwachsen werden
Ich sehe zwar sehr jung für meine fast 27 Jahre aus, aber keinenfalls wie ein Kind...
Normalerweise lassen mich ähnliche Situationen kalt, aber heute muss ich zugeben war ich wirklich kurz vorm heulen
Motzen eure Kleinen nicht auch mal im Tuch wenn sie keine Lust mehr haben? Wie verhaltet ihr euch dann? und ganz davon abgesehen, ich bin mir sicher dass ich mehr weinende Kinder in Kinderwägen sehe, als in TT.