Hallo,
sagt mal, sind die Bänder der MaM-Tragecover lang genug für starkes Übergewicht?
LG, Maren
MaM-Tragecover auch für große Größen geeignet?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Felis_1
- gut eingelebt
MaM-Tragecover auch für große Größen geeignet?
Nina (05/03) - Nelli (10/04) - Nea (03/08 )
- Rabea
- hat viel zu erzählen
Re: MaM-Tragecover auch für große Größen geeignet?
Ich denke sie könnten länger sein, habe auch ein bißche Übergewicht und vorallem einen Busen Marke XXL und fände sie etwas länger angenehm zu binden. Sie reichen bei mir noch, aber mehr könnte schon sein.
- Felis_1
- gut eingelebt
Das heißt aber, daß die Bänder bei starkem Übergewicht zu kurz sind. Oder könnte man die irgendwie anders binden, um Länge zu "sparen"? Oder halt was drannähen.
LG, Felis_1
LG, Felis_1
Nina (05/03) - Nelli (10/04) - Nea (03/08 )
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
mein Mann ist sehr groß und kräftig und bei ihm reichten die Bänder bei Fronttrageweise, also über dem Rücken gekreuzt=viel Bandverbrauch gerade so.
Hätte mehr sein dürfen, war aber ok.
mein Mann ist sehr groß und kräftig und bei ihm reichten die Bänder bei Fronttrageweise, also über dem Rücken gekreuzt=viel Bandverbrauch gerade so.
Hätte mehr sein dürfen, war aber ok.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ach so, so sehr viel sparen am Bandbinden kannst Du nicht, weil die Bänder durch solche Schlaufen an der Seite geführt werden am Ende; anders ist es denke ich auch nicht "dicht".
Rückentragen haben wir nicht probiert damit; da muß man ja wohl nicht überkreuzen vorne, dann dürfte mehr Band übrig bleiben.
Rückentragen haben wir nicht probiert damit; da muß man ja wohl nicht überkreuzen vorne, dann dürfte mehr Band übrig bleiben.