Ich liebe das TT SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich liebe das TT SLP
Der Strahlemann war so quengelig und fast nur am schreien, aus Müdigkeit. Er wollte aber nicht schlafen, aufm Arm tragen und im Bett stillen, nichts hat geholfen. Aber dann hab ich mein TT genommen, da war er schon ruhig, und habe ihn mir auf den Rücken gebunden- und siehe da, er ist sofort eingeschlafen (ENDLICH) und nun liegt er in seinem Bett und schläft dort weiter. Hab mich gerade so darüber gefreut und musste das jemandem mitteilen.
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Ich liebe das TT SLP
Kann dich sehr gut verstehen 
Hab ne halbe Stunde versucht meine Kleine heut mittag im Bett stillend zum schlafen zu bekommen,was sonst immer klappt.
Aber heute war nix.
Also hinten rauf und es hat keine 5min gedauert,da hat sie schon tief und fest geschlafen und das macht sie immer noch seit 2 Stunden
( so langsam könnt sie echt aufwachen
)
Hab ne halbe Stunde versucht meine Kleine heut mittag im Bett stillend zum schlafen zu bekommen,was sonst immer klappt.
Aber heute war nix.
Also hinten rauf und es hat keine 5min gedauert,da hat sie schon tief und fest geschlafen und das macht sie immer noch seit 2 Stunden
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
Brathendel
das mach ich in unruhigen zeiten (und die zeiten sind gerade seeehr unruhig, sie beginnt zu krabbeln
) zweimal täglich. denn im bett findet sie keine ruhe, muss immerzu die füße unter den bauch ziehen, weil das ja so cool ist. im tragetuch ist sie in nullkommanix weg. ich kombiniere das auch noch mit einem kleinen sportprogramm für meinen po und "treppsteppe". dazu steige immer die unterste treppenstufe rauf und wieder runter, wie in step-aerobic halt. aber das muss ich nie lang machen bis sie eingeschlafen ist, wird wohl nix mit festem hintern 
- desdemona
- gehört zum Inventar
......oh ähnliche gefühle hatte ich letzte nacht. moses wachte auf und schrie wie am spiess...er bekam sich eeewig nicht mehr ein. total schlimm..keine ahnung was los war. nach viel zu langer schreierei kam ich schlaftrunkene und bettsüchtige dann doch mal drauf, ihn fest einzuwickeln..und siehe da....es dauerte keine fünf minuten. das sind die momente wo ich mich frage was leute ohne TT bloß machen?!?!?!?! 
- Kim
- gehört zum Inventar
Das frage ich mich auch fast täglichdesdemona hat geschrieben: das sind die momente wo ich mich frage was leute ohne TT bloß machen?!?!?!?!
LG Kim
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
das is ja schööön.
könnt ihr die kleinen denn dann auch ablegen wenn sie eingeschlafen sind??
Henning schläft im Tuch auch total schnell.trage ihn aber noch vorne(aber ich will auf den rücken binden , hab nur schiss;))und wenn ich ihn rauswickel dann wird er wach...
könnt ihr die kleinen denn dann auch ablegen wenn sie eingeschlafen sind??
Henning schläft im Tuch auch total schnell.trage ihn aber noch vorne(aber ich will auf den rücken binden , hab nur schiss;))und wenn ich ihn rauswickel dann wird er wach...
-
Puddingbrummsel
also ich kann den Kleinen dann auch ablegen ohne Probleme. Er schläft dann sogar länger als wenn ich ihn auf meinem Rücken lassen würde.
-
Lösche Benutzer 1828
Zum Mittagsschlaf mache ich das jetzt auch immer so - in den Sling. Simon ist so munter, der steht trotz totaler Müdigkeit immer wieder auf. So ist er dann innerhalb weniger MInuten eingeschlafen. Und ich muss nicht mit ins Bett - wo ich doch dann hinterher so ungern und schwer wieder aufstehe, weil ich so müde bin.
Annika ist auch ab dem Alter immer im Sling eingeschlafen.
Wenn Simon abends müde wird und ich gerade am Kochen bin, kommt er auf den Rücken.
Annika ist auch ab dem Alter immer im Sling eingeschlafen.
Wenn Simon abends müde wird und ich gerade am Kochen bin, kommt er auf den Rücken.
-
Lösche Benutzer 1828
Ablegen geht, wenn ich den richtigen Moment abpasse - darf nicht zu lange nach dem EInschlafen sein, aber auch nicht zu schnell.
- desdemona
- gehört zum Inventar
...wenn moses wirklich müde war, lässt er sich prima ablegen. mittags schläft er auf kommando ein, wenn ich ihn auf den rücken binde. dann kann ich ihn nach 5 minuten ablegen und habe ruhe.