Ich liebe das TT SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Ich liebe das TT SLP

Beitrag von Puddingbrummsel »

Der Strahlemann war so quengelig und fast nur am schreien, aus Müdigkeit. Er wollte aber nicht schlafen, aufm Arm tragen und im Bett stillen, nichts hat geholfen. Aber dann hab ich mein TT genommen, da war er schon ruhig, und habe ihn mir auf den Rücken gebunden- und siehe da, er ist sofort eingeschlafen (ENDLICH) und nun liegt er in seinem Bett und schläft dort weiter. Hab mich gerade so darüber gefreut und musste das jemandem mitteilen.
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Isbel
Mod a.D.

Re: Ich liebe das TT SLP

Beitrag von Isbel »

Kann dich sehr gut verstehen ;-)

Hab ne halbe Stunde versucht meine Kleine heut mittag im Bett stillend zum schlafen zu bekommen,was sonst immer klappt.
Aber heute war nix.
Also hinten rauf und es hat keine 5min gedauert,da hat sie schon tief und fest geschlafen und das macht sie immer noch seit 2 Stunden ;-) ( so langsam könnt sie echt aufwachen ;-) )
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

das mach ich in unruhigen zeiten (und die zeiten sind gerade seeehr unruhig, sie beginnt zu krabbeln :D ) zweimal täglich. denn im bett findet sie keine ruhe, muss immerzu die füße unter den bauch ziehen, weil das ja so cool ist. im tragetuch ist sie in nullkommanix weg. ich kombiniere das auch noch mit einem kleinen sportprogramm für meinen po und "treppsteppe". dazu steige immer die unterste treppenstufe rauf und wieder runter, wie in step-aerobic halt. aber das muss ich nie lang machen bis sie eingeschlafen ist, wird wohl nix mit festem hintern :mrgreen:
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

......oh ähnliche gefühle hatte ich letzte nacht. moses wachte auf und schrie wie am spiess...er bekam sich eeewig nicht mehr ein. total schlimm..keine ahnung was los war. nach viel zu langer schreierei kam ich schlaftrunkene und bettsüchtige dann doch mal drauf, ihn fest einzuwickeln..und siehe da....es dauerte keine fünf minuten. das sind die momente wo ich mich frage was leute ohne TT bloß machen?!?!?!?! :roll:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Kim
gehört zum Inventar

Beitrag von Kim »

desdemona hat geschrieben: das sind die momente wo ich mich frage was leute ohne TT bloß machen?!?!?!?! :roll:
Das frage ich mich auch fast täglich :D !

LG Kim :smilie_und_kind:
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

das is ja schööön.

könnt ihr die kleinen denn dann auch ablegen wenn sie eingeschlafen sind??
Henning schläft im Tuch auch total schnell.trage ihn aber noch vorne(aber ich will auf den rücken binden , hab nur schiss;))und wenn ich ihn rauswickel dann wird er wach...
Puddingbrummsel

Beitrag von Puddingbrummsel »

also ich kann den Kleinen dann auch ablegen ohne Probleme. Er schläft dann sogar länger als wenn ich ihn auf meinem Rücken lassen würde.
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Zum Mittagsschlaf mache ich das jetzt auch immer so - in den Sling. Simon ist so munter, der steht trotz totaler Müdigkeit immer wieder auf. So ist er dann innerhalb weniger MInuten eingeschlafen. Und ich muss nicht mit ins Bett - wo ich doch dann hinterher so ungern und schwer wieder aufstehe, weil ich so müde bin.
Annika ist auch ab dem Alter immer im Sling eingeschlafen.
Wenn Simon abends müde wird und ich gerade am Kochen bin, kommt er auf den Rücken.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ablegen geht, wenn ich den richtigen Moment abpasse - darf nicht zu lange nach dem EInschlafen sein, aber auch nicht zu schnell.
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

...wenn moses wirklich müde war, lässt er sich prima ablegen. mittags schläft er auf kommando ein, wenn ich ihn auf den rücken binde. dann kann ich ihn nach 5 minuten ablegen und habe ruhe.
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“