ich bin neu hier im Forum und ganz begeistert wie ausführlich hier die Fragen beantwortet werden
Mein Sohn ist drei Wochen alt und stillen seit Geburt. Er trinkt soweit ganz gut, allerdings haben wir das Problem Clusterfeeding. Ich weiss das meine Milch eigentlich ausreichen sollte und trotzdem schleicht sich bei mir der Gedanke, dass er eventuell nicht genug kriegt.
Habe mir vor einer Woche eine kleine elektrische Milchpumpe geholt und bekomme beim pumpen nicht mehr als 1oz
Das meiste was ich durchs pumpen zustande brachte, waren nur 50ml und seither bleibt es bei dem 1oz.
Meistens pumpe ich zwischen den Mahlzeiten nur jetzt kann ich in etwa einschätzen wie viel Milch ich habe und es scheint tatsächlich wenig zu sein.
Er trinkt die ersten fünf Minuten sehr gut, danach ist es ein nuckeln und fängt wieder nach einigen Minuten an zu trinken. Das geht manchmal über Stunden so.
Milchbildungstee trinke ich auch schon, im Moment mache ich mir aber arge Sorgen das meine Milch wohlmöglich zurückgehen könnte und ich will diesmal sooo gerne stillen.
Was mache ich denn jetzt
LG
Zeina

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...