Ich freu mich so!!!!!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Falcon
gehört zum Inventar

Ich freu mich so!!!!!

Beitrag von Falcon »

Ich freue mich wie ein Schneekoenig! Aidan hat letzte Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen - von 10 bis 6 ohne Unterbrechung, dann eine Stunde gestillt und gekuschelt, und dann noch einmal bis kurz nach 9. :jippi:

Ich weiss ja, dass es heute nacht schon wieder ganz anders sein kann, aber wenigstens hat es jetzt schon einmal geklappt. Und zur Kroenung des Ganzen hat er heute auch noch seine ersten zwei Schritte allein getan. :daumenhoch:

Danke fuer's Lesen - das musste ich jetzt einfach mal weitererzaehlen! :konfetti
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich freu mich so!!!!!

Beitrag von shina »

Das muss ich mir bald aber mal persönlich anschauen :mrgreen: Hast du denn auch wenigstens durchgeschlafen ?? Congratulations !!!!
LG Sandra mit 3 Kids
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Na ja, fast. :wink:
Natuerlich hat er die letzten drei Naechte wieder nicht durchgeschlafen, sondern ist wie gewohnt zwei- bis dreimal aufgewacht. Er war aber jedesmal ziemlich schnell wieder weg. Damit kann ich ja ganz gut leben.
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Aber zumindest hat er dich einmal durchschlafen lassen, das ist doch trotzallem ein Grund zum freuen. Irgendwann wird es öfter passieren.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

ich möchte auch feudig berichten, unser Sohnemann hat seit ein paar Tagen einen guten Schlaf-Wach-Rhytmus, obwohl er seinen ersten Backenzahn bekommt.
Mal schauen, wie lange dieser von Dauer ist :lol:

Er hält seit ein paar Tagen seinen Mittagsschlaf in seinem Bettchen, so zwischen einer und zwei Stunden. Das kenne ich von ihm kaum, denn eigendlich schlief er bisher immer im halbstunden Takt und das mehrmals und meist nur in Gesellschaft, wenn überhaupt, manchmal auch länger als eine halbe Stunde.
Vormittags schläft er meist zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde und nachmittags noch mal so ne halbe Stunde.
Auch nachts schläft er seit ein paar Tagen acht Stunden am Stück. :shock:
Er geht abends so um halb acht,acht ins Bett und schläft dann in der Regel bis vier, heute war es sogar fünf Uhr. Dann hole ich ihn zu uns ins Bett und stille ihn und dann schlafen wir alle meist noch mal bis halb sieben, sieben.

Ach, ich bin echt froh und meine Akku´s sind wieder aufgeladen. :lol:

Liebe Grüße Britta
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“