Unser Sohn ist seit einigen Tagen, in unregelmäßigen Abständen, nachts wach, und das dann ganze 3 Stunden. Oft denke ich, nun schläft er, aber im nächsten moment wühlt er schon wieder um sich. Ich glaube, die Eckzähne kommen langsam, aber sonst hat er beim zahnen immer geschrien, da wussten wir wenigstens, daß ihn was quält. Aber nun wirkt er "zufrieden" und motzt höchstens mal kurz, weil er nicht in den Schlaf findet. An seinem Schlafrythmus hat sich nix geändert. Steht der Mond ungünstig, oder was könnte es sein? Wir sind doch mittlerweile etwas geschlaucht.
Schlaflos in NRW
Moderator: Giraeffchen
-
LunaSelina
- möchten wir nicht mehr missen
Schlaflos in NRW
Hi!
Unser Sohn ist seit einigen Tagen, in unregelmäßigen Abständen, nachts wach, und das dann ganze 3 Stunden. Oft denke ich, nun schläft er, aber im nächsten moment wühlt er schon wieder um sich. Ich glaube, die Eckzähne kommen langsam, aber sonst hat er beim zahnen immer geschrien, da wussten wir wenigstens, daß ihn was quält. Aber nun wirkt er "zufrieden" und motzt höchstens mal kurz, weil er nicht in den Schlaf findet. An seinem Schlafrythmus hat sich nix geändert. Steht der Mond ungünstig, oder was könnte es sein? Wir sind doch mittlerweile etwas geschlaucht.
LG
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
-
maz
- ist gern hier dabei
Re: Schlaflos in NRW
Es war wirklich Vollmond. Obwohl ich den sonst nicht so spüre, habe ich von Freitag auf Samstag auch sehr schlecht geschlafen, ich bin jede Stunde erwacht. Und das, obwohl ich nicht im Familienbett geschlafen habe und eigentlich mal nachschlafen könnte
.
Vielleicht spürt dein Sohn wirklich den Mond?
Marianne
Vielleicht spürt dein Sohn wirklich den Mond?
Marianne