Bin grad am heulen.....mein Zwerg mag abends nicht schlafen......von Anfang an war es so...ich habe sie nie geweckt...sie hat schon immer mehr am Tage geschlafen und abends/nachts (wenn ich sie zu früh zum Schlafen lege) will sie immer nochmal wach sein.......
Sprich: heute abend sind wir um 20:15 von meinen Eltern heimgefahren, sie ist eingeschlafen und ich bin dann gleich mit ins Bett, weil ich meinen Zwerg kenne und gleich vor ort sein wollte um sie wieder einschlafzustillen falls sie nochmal aufwacht...jetzt ist sie gerade wieder aufgewacht, ich habe mich 1/2h schlafend gestellt aber sie ist putzmunter
Sie geht meist um 01:00 nachts ins Bett und schläft (mit ca 8 Unterbrechungen/Stillen) bis um ca 11:30......
Mir sind die Zeiten doch zu spät......und habe jetzt ab und zu morgens den Wecker auf 10 Uhr gestellt!! Aber je mehr ich dran tue desto schlimmer wird es!!! Hilfe!!!! Was soll ich denn machen?? Wir stehen um ca 11:30 Uhr (morgens
dann schläft sie zwischen 14 Uhr - 16 Uhr und dann ist sie wach bis um 1Uhr
Ich fände es nicht schlimm, wenn es halb elf oder elf oder halb 12 wäre abends, aber 1 Uhr ist zu spät-.....
Ich heule gerade, weil ich denke ,ich kriege das nie hin!!!!!!!!!!! Wir können ja morgens auch nie in eine Krabbelgruppe .......weil sie da ja noch schläft....und um 17 Uhr ist ja schon wieder dunkel(quasi wenn der mittagsschlaf rum ist)
Bin grad echt verzweifelt. Ich habe sie bisher immer schlafen lassen wie sie wollte und habe sie nie grossartig geweckt(vielleicht war das ein Fehler) und nun da ich es ab und zu versuche sie morgens eher zu wecken geht der schuss so wie heute nach hinten los
Danke dass ihr meinen Roman gelesen habt.........WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!!! Aber bitte nur ernstgemeinten sinnvollen Rat!! Bin echt am Ende!!!!