jetzt möchte ich auch mal was fragen.
meine kleinste und ich quälen uns nun schon tagelang mit dem stillen rum, bei mir wird der msr sehr sehr spät ausgelöst, die kleine muß sehr kräftig dafür arbeiten, wird ungeduldig, wechselt von einer seite zur anderen und meckert, weil nix kommt. ich wechsel oft meine eigene liegeposition, entspanne bewusst meine wirbelsäule, schulter etc. und quäle mich ab, jede bewegung bei mir führt dazu, dass die kleinste abdockt und die gelegenheit nutzt um kräftig zu meckern! mit viel mühe kann ich sie dann wieder dazu "überreden" weiter zu "stillen", vielleicht kommt ja doch noch was.
wenn was kommen würde, dann würde sie ja schlucken, es kommt aber nichts, sie ist sichtlich genervt, oft hat sie sooo hunger, dass dann das stillen richtig stressig wird, weil einfach ewig lange keine milch kommt. und dann scheints mir auch oft, dass einfach nichtmal mehr die menge da ist, die mal da war.
warum ist das so??????
wenn sie essen würde, dann würde ich da kein thema mehr draus machen, sondern sie eben füttern - will sie aber nicht. sie weiß ja immerhin was das beste ist, auch in ihrem "alter"
wer kann mir da was raten? was kann ich tun, damit der msr früher ausgelöst wird?