mein Anna-danke-für-die-Rucksackberatung-Thread ;o)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

mein Anna-danke-für-die-Rucksackberatung-Thread ;o)

Beitrag von EmmiLou »

So, nun zeige ich hier mal Bilder von meinem Rucksack nach Annas Trageberatung (aber ich sehe gerade, daß meine Maus noch ein wenig mehr hätte eingehockt werden können - hatte sich gar nicht so angefühlt...):

Bild

Mit meinem Leo rouge... obwohl ich DD-Fan bin, muß ich sagen, daß die Rucksäcke eindeutig besser gehen mit den Leos!

Und, Anna, ich habe mir nun noch ein Leo natur gekauft :mrgreen: :

Bild

Anna, ich bin so froh, daß Du hier warst! Deine Tipps waren echt Gold wert! Nun klappt es viel besser! Und Emma wurschtelt auch nicht mehr so viel rum. Wenn ich mit ihr zur Wand laufe, weiß sie schon, was kommt und hält schön ruhig :mrgreen:

In den drei Tagen wurde ich nun ständig auf meinen Rucksack bzw. aufs Tragen auf dem Rücken ohne und mit Tragejacke angesprochen! Und durchweg positiv!

Heute waren wir dann noch auf dem Spielplatz - also mag ich noch meine Bilder in der Tragejacke zeigen :mrgreen:

Bild

und glücklich und zufrieden ist sie dann eingeschlafen:

Bild

Jetzt seid Ihr erlöst!

Mein Fazit: Auch nach 4,5 Jahren Tragen, kann man eine Menge dazulernen! Für mich hat sich die Beratung echt gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
weepi

Re: mein Anna-danke-für-die-Rucksackberatung-Thread ;o)

Beitrag von weepi »

schöne bilder!!!
hoffe ich bekomme es dann auch noch gut hin ,will es bald wieder probieren(hatte es nur bei nder beratung gemacht) .
aber echt schööön.
Sara

Beitrag von Sara »

bessere Werbung kanns für anna ja nicht geben :wink:
Schlierilei
ist gern hier dabei

Beitrag von Schlierilei »

Dann hänge ich mich mal dran und bredanke mich bei Lisa - ebenfalls für die tolle Hilfe beim Rucksack vor zwei Wochen. :daumenhoch:

EmmiLou: Was ist das denn für eine Tragejacke. Sieht sehr nett aus - ihr beide natürlich auch! :)
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Danke!
Schlierilei hat geschrieben: EmmiLou: Was ist das denn für eine Tragejacke. Sieht sehr nett aus - ihr beide natürlich auch! :)
Die ist selbstgenäht :wink: Das ist meine alte Umstandswinterjacke, die mir von der Nachbarin (Schneiderin) meiner Eltern nach meinen Wünschen umgenäht wurde :D
Liebe Grüße

Bianca

Bild
Schlierilei
ist gern hier dabei

Beitrag von Schlierilei »

EmmiLou hat geschrieben:Danke!
Schlierilei hat geschrieben: EmmiLou: Was ist das denn für eine Tragejacke. Sieht sehr nett aus - ihr beide natürlich auch! :)
Die ist selbstgenäht :wink: Das ist meine alte Umstandswinterjacke, die mir von der Nachbarin (Schneiderin) meiner Eltern nach meinen Wünschen umgenäht wurde :D
Wow, die ist echt super. Mir gefallen die üblichen Tragejacken nämlich überhaupt nicht. Wohnt die Schneiderin in Berlin und würde sie das evtl. nochmal machen oder war das nur ein "Freundschaftsdienst"?
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Schlierilei hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:Danke!
Wow, die ist echt super. Mir gefallen die üblichen Tragejacken nämlich überhaupt nicht. Wohnt die Schneiderin in Berlin und würde sie das evtl. nochmal machen oder war das nur ein "Freundschaftsdienst"?
Ja, sie wohnt in Berlin. Ich habe jetzt schon so viele Anfragen bekommen, daß ich sie nachher mal fragen werde, wenn ich zu ihr fahre, um ihr die Bilder vorbeizubringen :mrgreen:

Das Schöne an der Jacke ist ja, daß ich meine Lütte vorn auch unter die Jacke bekomme, da es ja eine Umstandsjacke ist/war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe auf der Messe den Mamabutterfly anprobiert ... und sah aus wie eine Tonne!
Liebe Grüße

Bianca

Bild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Also das freut mich jetzt natürlich wirklich sehr 8)
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

xknäckebrotx hat geschrieben:Also das freut mich jetzt natürlich wirklich sehr 8)
Wie jetzt?? Und dann schiebst du nur den 8) hinterher?? Statt dem :jippi: :wink:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

honigbienchen hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:Also das freut mich jetzt natürlich wirklich sehr 8)
Wie jetzt?? Und dann schiebst du nur den 8) hinterher?? Statt dem :jippi: :wink:
ahhh, jetzt weiß ich auch, wie der :jippi: geht! Danke :mrgreen:

also nochmal:

:jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“