beco trägerinnen vor : )
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
kicka
beco trägerinnen vor : )
nachdem ich ja eigentlich zwischen manduca und ergo entcheiden "wollte", kommt nun auch noch der beco in´s spiel : )
die schnalle am rücken, zwischen den trägern - kann man die gut alleine zuklipsen? beim manduca geht das ganz einfach, beim ergo ganz schlecht - oder bin ich zu blöd : )
gerne auch ergoträger, die mich eines besseren belehren : )
gggglg kicka : )
die schnalle am rücken, zwischen den trägern - kann man die gut alleine zuklipsen? beim manduca geht das ganz einfach, beim ergo ganz schlecht - oder bin ich zu blöd : )
gerne auch ergoträger, die mich eines besseren belehren : )
gggglg kicka : )
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
Re: beco trägerinnen vor : )
ja, das geht sehr einfach.. oder man macht sie einfach vor dem anlegen zu und schlüpft dann einfach mit dem kopf zwischen den trägern rein.. wenn du verstehst, wie ich das meine 
-
kicka
ja, verstehe ich... und dann das baby hinterher von oben reingleiten lassen?? : )
lg kicka
lg kicka
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Genau
Und man kann den Verschluss auch ganz alleine wieder aufmachen wenn Du das Band auf die oberen Schulterblätter legst!
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das anziehen ganz einfach. Ich lege den Beco aufs Bett, Kind rein, den Hüftgurt zumachen,dann die Schnallen hinter dem Rücken zu machen, dann stehe ich auf (beco mit Kind drin inkl
) und erst am Schluss mache ich die Schnallen auf den Schultern zu.
War das jetzt verständlich
Ich liebe meinen beco, aber leider sehe ich jetzt auch dass die Kinder meist einen geraden statt einen runden Rücken haben. Ich hab ihn gekauft weil man ihn von Geburt bis Ende des Tragealters brauchen kann.
War das jetzt verständlich
Ich liebe meinen beco, aber leider sehe ich jetzt auch dass die Kinder meist einen geraden statt einen runden Rücken haben. Ich hab ihn gekauft weil man ihn von Geburt bis Ende des Tragealters brauchen kann.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
kicka
das mit dem geraden rücken ist aber schon blöd...
gibt es denn keine tragehilfe, die alles kann ; )
das beste für´s baby, bequem und designtechnisch angenehm : )
ggglg kicka, die immer noch nicht weiss, wie sie sich entscheiden soll.... shit!!
ggglg kicka, die immer noch nicht weiss, wie sie sich entscheiden soll.... shit!!
- cora
Ja leiderkicka hat geschrieben:das mit dem geraden rücken ist aber schon blöd...
Ich bin keine Trageberaterin, aber ich glaube was auch sehr gut ist, der Bondolino das neuste Modell, geht auch für kleine Babys bis ende des Tragealters (laut HP). Marsupi plus ist auch nicht schlecht, aber ich bin ein bisschen skeptisch ob das hält, ist "nur" mit Klettverschluss.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
- Mamma Mia
Der Bondo hat auch *nur* Klettverschlußcora hat geschrieben:Ja leiderkicka hat geschrieben:das mit dem geraden rücken ist aber schon blöd...
ggglg kicka, die immer noch nicht weiss, wie sie sich entscheiden soll.... shit!!![]()
Ich bin keine Trageberaterin, aber ich glaube was auch sehr gut ist, der Bondolino das neuste Modell, geht auch für kleine Babys bis ende des Tragealters (laut HP). Marsupi plus ist auch nicht schlecht, aber ich bin ein bisschen skeptisch ob das hält, ist "nur" mit Klettverschluss.
Ich hab grade Ergo, Manduca und Bondo. Für ältere Kinder bevorzuge ICH den Ergo (wrsch. Gewöhnungssache). Für Babys ganz klar der Bondo. Um die Sache schwieriger zu machen *g*, ein Freund von mir hat Ergo und Manduca getestet und findet den Manduca am Besten.... Den Beco find ich zu fummelig, hab ihn aber nur kurz in der Hand gehabt....
Bestell Dir doch ein Testpaket. Ich denke das muß jeder selbst ausprobieren was einem am besten liegt.....
Lg Nina
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich hab auch alle
Ergo, Manduca, Bondo und Beco und ich muss sagen, sie haben alle vor und Nachteile! Am liebsten mag ich Beco und Manduca!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Sara
nimm´s Tuch, da haste alle nur denkbaren Möglichkeiten von Geburt bis Ende des Tragealterskicka hat geschrieben: