ich habe nur das gefühl dass der rücken meines schatzes nicht rund genug ist (wickelkreuz). wie bekomm ich das hin? ich schlage ein drittel des beutels unter den po und hock die beinchen schön an und binde fest - unten siehts eh runnd aus, aber der obere teil vom rücken ist ganz gerade - ist das schlecht? wie kann ich den auch rund machen?
und noch eine frage: meine tochter möchte anfangs noch so gerne herumschaun und wehrt sich dagegen dass ich ihr eine tuchstütze zu den ohren ziehe. sie hat den kopf draußen und schaut nach links und rechts - sehr zufrieden und freut sich. sie hält den kopf - aber das kann sie doch theoretisch noch nicht??? *verwirrtbin*
ich schau jetzt eben dass ich, wenn ich mich nach vorne beuge und der kopf draußen ist, ihr den kopf halte - ist natürl. unpraktisch, aber da würde er sicherlich zu sehr herumschlenkern (hab es nicht ausprobiert).
gibts eine möglichkeit wie sie anfangs rumschaun kann? - wenn sie schläft braucht sie die stütze auch nicht, da geb ich sie aber drauf, ist für uns beide angenehmer.
wer kann mir da tipps geben?