Jeder bevorzugt andere Tragehilfen.
Babyzouks Onbuhimo von Acqua Toddler
mit meiner Großen:

mit meiner kleinen:

Wie man sieht ist er Tanisha zu klein ( 2 3/4 und ca 98cm) und Savannah noch ein stück zu groß (1 Jahr alt und 75cm)
Ich persönlich finde ihn klasse! Das gewicht lastet zwar hauptsächlich auf den schultern aber man hat kein störenden hüftgurt und keine Bänder die irgendwo im dreck schleifen!
Das Kind sitzt super in ASH wie ich finde! Verarbeitung 1a, steg ist verstellbar so das es lange passt! Genauso ist das rückenteil verlängerbar!
Super durchdachte Tragehilfe ein fettes PRO von mir!
Mei Tai von mir (genäht von Corina) Babygröße

Ich habe savannah ab Kleidergröße 62 drin getragen und war immer sehr zufrieden!
Steg ist verstellbar, Hüft und Schultergurte sind gepolstert. Wendbar ist er auch.
ASH ist ok also auch hier ein PRO.
Simon MT von Meli307

wider erwarten super bequem! Gegen die anderen MTs die doppellagig genäht sind und somit schön versäubert sieht dieser eher "billig" aus!
Aber er trägt sich super! ASH ist auch ok!
Ich bemängel das die schultergurte zu lange gepolstert sind, da ich immer unter den beinen kreuze stört mich die polsterung!
Außerdem sind die schultergurte etwas kurz. Mir reichen sie noch gut aber ich denke jemand mit Kleidergröße 44 könnten sie zu kurz sein!
Babyzouks MT von Acqua

Super klasse durchdachter MT!
Mit Brustgurt der den MT nochmal bequemer macht als er eh schon ist!
Das material aus dem die Straps sind ist klasse und lässt sich toll festziehen!
Hüftgurt verstellbar.
Ich bemängel ein wenig dass das rückenteil etwas zu kurz ist.
Savannah sitzt in der kleinsten einstellung drinne und das rückenteil geht ihr bis zu den schultern wenn aber ein größeres kind drinne sitzt wäre das rückenteil wohl zu kurz.
außerdem ist die kaputze zu kurz wenn das kind die arme draußen hat!
Ansonsten dickes PRO
Babyhawk von LaLeMi

nee der ist nicht meins, ASH lässt zu wünschen übrig, Savannah mit kleidergröße 74 ist er schon zu klein, er hat keine Kopfstütze und dieses schaumstoffgepolsterte teil ist furchtbar!
Also nicht mein MT.
Solarveil Bamberoo von Sagittaria

Ich fand ihn gut! Hüftgurt ist nicht gepolstert er schmiegt sich gut an und das gewicht wird gut auf die hüfte verteilt!
ASH ist ganz ok könnte aber besser sein.
MT von Soleil

Schöner MT, ASH ist gut und er ist schön sauber genäht! Er fühlt sich leicht an!
Der stoff lässt sich gut festziehen und die knoten halten gut!
Ja den würde ich kaufen PRO
Schnallen MT von Tragefee

Ich würde es eher nachgenähter Ergo oder manduca nennen da der schultergurt in der mitte vom rückenteil angenäht ist!
Das teil ist super durchdacht und aufwendig genäht!
Aber mir sind die Träger zu lang trotz kleinster einstellung, außerdem ist das rückenteil zu kurz.
Ansonsten trägt er sich gut!
Podaegi von Tragefee

Da ich es nicht geschafft habe das teil mit zappeliger Savannah gescheit zu binden haben wir ihn nicht wirklich probegetragen und ich kann nicht viel dazu sagen!
Sonnenschnuckel MT

Super schöner MT und toll verarbeitet!
Hüftgurt und Straps aus weichem Braunen Cord
ASH ist gut und er trägt sich eigentlich ganz bequem!
Ich bemängel die breiten schultergurte. Mir sind sie zuuu breit und dadurch wirds unbequem.
Aber ansonsten ok.
So ich hoffe es ist ok was ich geschrieben habe und wenn ihr noch fragen habt dann her damit