Ich brauch kein Tragetuch mehr.....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Ich brauch kein Tragetuch mehr.....

Beitrag von duduja »

Wenn wir heute unterwegs sind geht es auch ohne Tuch....entweder läuft der Kleine selber oder er wird anders getragen ;-)

BildBild

Ich merke schon wie bei mir dabei Wehmut aufkommt....es war eine wunderschöne Zeit, diese 16 Jahre, in denen ich immer ein Kind im Bauch oder eben im Tuch vor dem Bauch oder auf dem Rücken hatte.....es ist einfach ein Abschied, wie er im Leben öfters vorkommt :-(

Aber jeder Abschied birgt ja auch einen Neuanfang in sich....und so genieße ich es, wenn meine Kinder größer werden und buchstäblich Schritt für Schritt weiter ins Leben gehen ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
isabel28

Re: Ich brauch kein Tragetuch mehr.....

Beitrag von isabel28 »

na dann auf eine schöne zeit weiterhin auch ohne tuch

was machst du mit deiner sammlung?
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Genau davor hab ich jetzt schon angst.

Die anderen zwei hab ich leider nicht getragen (wußte davon noch nichts) außer mal im BB aber auch nur ne halbe stunde danach tat mir soo dermaßen das kreuz weh dass ich ihn gleich wieder weg hab.

Und mini ist unser letztes, leider ich hätte sicher gern noch eins aber der platz fehlt und dann ein 4.kaiserschnitt? :cry:

Ich kann sie noch lange tragen ich weiß, aber ich genieße es so sehr dass ich richtig wehmütig werde wenn ich dran denke dass diese Zeit irgendwann vorbei sein wird :cry:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
duduja

Beitrag von duduja »

Meine schönsten Tücher werde ich behalten...z.B. indio mandarine mit leinen ..oder das nino koblat mit Wolle.... und den Rest? So langsam verkaufen...sind aber keine Besonderheiten drunter.... 8). Ich hab zwar viele Tücher, aber hauptsächlich Hoppes oder "normale" Didys....

Naja und meine Kinder sind ja zum Glück kreativ.....und brauchen Tücher zum Verkleiden, zum Verstecken, als Hängematte, Kuscheldecke, Picknickunterlage, Zelt .... :mrgreen:. Ich hab ja auch viele halbe Tücher, die werden wohl mal als Sling auf den "Markt" geworfen ;-) - Ringe hab ich nämlich auch noch zur Genüge :oops:
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern

Bild
isabel28

Beitrag von isabel28 »

ja dachte ich mir hast du zufällig ein simon?
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
duduja

Beitrag von duduja »

Nein, Simon als Tuch ist leider nie bei mir gelandet....und den würd ich auch nicht hergeben, so heißt mein Ältester ;-)

Bild
isabel28

Beitrag von isabel28 »

ein versuch war es wert :wink: ist tolles tuch und sicherlich toller sohn
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Albert Einstein
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Verstehe deine Wehmut, bin auch ganz traurig, dass mein Kleiner nicht mehr getragen werden mag, er zieht das Laufrad vor :wink: .

Aber unser Blättertuch-Deal steht noch?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
duduja

Beitrag von duduja »

Ja, der steht noch!!!! :-). Werd auch demnächst überweisen, mein Taschengeld ist grad auf dem Konto gelandet :mrgreen:. Ich werde mir wohl einen MT für Nici draus nähen ;-)

Bild
Sara

Beitrag von Sara »

Oh meine Güte, ich hab grad Tränenin den Augen!

Bin gespannt, wie das mal bei mir sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, meine Tücher abzugeben...
zunächt wird bei uns jedes der Kinder "sein" Tuch bekommen für die eigenen Kinder (so sie denn welche haben werden) oder halt als Erinnerung, die bekommen sie auch erst, wenn sie das Haus verlassen, habe ich mir überlegt.

Und der Rest bleibt für meine Enkel (so ich denn welche haben werde) und meine Trageberatungen - aber erst mal hab ich noch ein paar Jahre Tragen vor mir :D und das werd ich noch genießen!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“