Kalte Füßchen im Tragetuch
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Kalte Füßchen im Tragetuch
Hallo erstmal zusammen. Seit es kälter geworden ist, hat unsere Kleine immer eiskalte Füßchen wenn wir mit ihr im Tuch draußen waren. Obwohl wir sie meiner Meinung nach warm genug anziehen. Strumpfhose, Söckchen, 2. Paar Wollsocken, Babylegs, Hose und einen Walkoveral!!! Sonst ist sie eigentlich überall ganz warm, aber die Füßchen brrr!!! Was zieht ihr euren Kleinen denn an?
Für Schuhe sind ihre Füße noch etwas klein. Oder gibt es irgendwo besonders kleine zu kaufen?
Für Schuhe sind ihre Füße noch etwas klein. Oder gibt es irgendwo besonders kleine zu kaufen?
Liebe Grüsse von Sabrina
-
neroli
Re: Kalte Füßchen im Tragetuch
ich hab so lammfellschuhe - und da bleiben die füße schön warm (schaut zwar aus - aber hauptsache warm
)
lg neroli
lg neroli
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Wo gibt es denn besonders Kleine? Haben danach auch schon geguckt, aber bisher keine passenden gefunden. Sie sind ihr meist nach kurzer Zeit, einfach von den Füßchen gerutsch.
Liebe Grüsse von Sabrina
-
Lösche Benutzer 2152
Wir haben diese hier. Die halten wirklich schön warm (und sehen gut aus
, sind aber leider etwas teuer).
-
Sara
meine Zweite war auch so ein Frostkind - da halfen leider auch keine Wollpuschen
Ich denk, es gibt einfach Kinder, die sind so - so lange es ihnen sonst gut geht finde ich das nicht weiter bedenklich
kalte Hände hatte sie übrigens auch immer
Ich denk, es gibt einfach Kinder, die sind so - so lange es ihnen sonst gut geht finde ich das nicht weiter bedenklich
kalte Hände hatte sie übrigens auch immer
-
Lila
- alter SuT-Hase
wir hatten die babystiefelchen von saling gibt es z.b. bei babygerecht.de
ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit den lagen experimentieren muss. eine strumpfhose die z.b. baumwolle mit einem (selbst geringen) synthetikteil hat, war bei uns kontraproduktiv.
letztendlich hatte sie oft eine wollstrumpfhose an und die stiefelchen oder gar ohne socken in den stiefelchen und unter meiner dicken walkjacke, so blieb es warm.
trägst du denn unter der jacke?
ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit den lagen experimentieren muss. eine strumpfhose die z.b. baumwolle mit einem (selbst geringen) synthetikteil hat, war bei uns kontraproduktiv.
letztendlich hatte sie oft eine wollstrumpfhose an und die stiefelchen oder gar ohne socken in den stiefelchen und unter meiner dicken walkjacke, so blieb es warm.
trägst du denn unter der jacke?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Hallo Lila,
Ja, Amélie wird unter der Jacke getragen!!!
Ja, Amélie wird unter der Jacke getragen!!!
Liebe Grüsse von Sabrina
- Rabea
- hat viel zu erzählen
Ich trage Tim momentan unter einem Tragecover mit Socken und so einer Art Hütenschuhe dran. Momentan reciht das noch. Für den Winter bestelle ich aber noch solche Lammfellpuschen http://www.sternpuschen.de/39994.html
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Danke euch erstmal!!! Dann werden wir wohl doch auch ein Paar Lammfellschuhe kaufen. Allerdings müssen ihre Füße noch etwas größer werden. Habe ihr heute welche in Gr. 16 mit dicken Socken anprobiert, die waren auch noch vieeel zu groß. 
Liebe Grüsse von Sabrina