ich frag so doof weil meine kleine nämlich eine labiensynechie hat und sie meist ganz oben raus pieselt, selten unten und glaube ich nie... und ich hab ja kein vergleich wie das bei anderen ist
bauchschläferinnen
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
bauchschläferinnen
ich hab mal eine frage an die mamis von auf dem bauch schlafenden mädels. wo ist da bei euch die pieselzone?
ich frag so doof weil meine kleine nämlich eine labiensynechie hat und sie meist ganz oben raus pieselt, selten unten und glaube ich nie... und ich hab ja kein vergleich wie das bei anderen ist
. da sie auf dem bauch schläft muss ich nachts immer alle einlagen nach vorne legen. oft wird's durch die wollüberhose vorne undicht und hinten ist die windel aber kaum feucht, frag mich jetzt ob das an der labiensynechie liegt oder bei bauchschläfern grundsätzlich so ist.
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Re: bauchschläferinnen
Ist bei Bauchschläfern so 
Habe nen Jungen aber manchmal das gleiche Problem
LG
Moni
Habe nen Jungen aber manchmal das gleiche Problem
LG
Moni
-
magicstella
Ich habe auch Bauchschläfer! wenn die windel mal ausläuft dann meist oben am bauch!
Aber wir haben das eigentlich gut im Griff! mit der richtigen windel und den richtigen einlagen bleibt auch nachts alles dicht!
Aber wir haben das eigentlich gut im Griff! mit der richtigen windel und den richtigen einlagen bleibt auch nachts alles dicht!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- ellaundbo
wie ist denn deine kombi?magicstella hat geschrieben:Ich habe auch Bauchschläfer! wenn die windel mal ausläuft dann meist oben am bauch!
bei uns geht's auch gerade, ich hoffe zumindest das gestern, oder war das vorgestern?, nur eine ausnahme war... wenn die heute nacht ausläuft dann muss ich die überhose neu fetten, denn eigentlich liegt da gerade fast mehr windel als kind im bett
-
magicstella
Also das windelpaket nachts ist nicht dicker wie das tagpaket bzw kaum!
Nachts benutze ich IMMER hanf oder Bambus windeln! entweder Drybees Bambus oder Hemp Hour hanfwindeln plus Extra einlage auch aus bambus oder hanf
Falls ich doch mal ne Baumwollwindel nehmen muss weil die anderen alle in der wäsche sind dann pimpe ich mit Hanfeinlagen!
Drüber kommt ne wool shorties!
Nachts benutze ich IMMER hanf oder Bambus windeln! entweder Drybees Bambus oder Hemp Hour hanfwindeln plus Extra einlage auch aus bambus oder hanf
Falls ich doch mal ne Baumwollwindel nehmen muss weil die anderen alle in der wäsche sind dann pimpe ich mit Hanfeinlagen!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- ellaundbo
aha! bei mir hälts auch erst dicht seitdem bambus windeln + einlagen (da auch mal hanf) nehme. hab allerdings eine normale wollüberhose, möchte mir aber demnächst auch die woolshorties anschaffen.magicstella hat geschrieben:Also das windelpaket nachts ist nicht dicker wie das tagpaket bzw kaum!
hast du die hemp hour mit druckis oder mit klett? (der klett soll ja so mega hart sein bei denen).
ich benutze übrigens cute tooshies oder babeco bambus bis jetzt (will aber geeeerne die hemp hour haben) und doch, bei mir ist nachts schon extrem dicker, tags nehm ich meist pockets und nachts stopf ich fast alle einlagen nach vorne da mäuschen auf dem bauch schläft und zudem, glaube ich, auch vielpieslerin ist.
-
magicstella
Ich habe beide hemp Hour varianten finde aber die knöpfe besser da der klett wirklich hart ist und zudem kein gegenklett hat und somit nach dem waschen immer alles dort klebt
Ich benutze ab und an auch Hu-Da wollfilz überhosen! wenn die shorties gewaschen werden!
Tagsüber nehme ich longies
Windeln habe ich gaaaanz viele verschieden da und pockets benutze ich momentan keine mehr! habe alle verkauft bis auf drei fuzzis die ich fürn sommer aufhebe da siehts unter nem kleid so schick aus
Mir war die stopferei zu doof
Ich benutze ab und an auch Hu-Da wollfilz überhosen! wenn die shorties gewaschen werden!
Windeln habe ich gaaaanz viele verschieden da und pockets benutze ich momentan keine mehr! habe alle verkauft bis auf drei fuzzis die ich fürn sommer aufhebe da siehts unter nem kleid so schick aus

- ellaundbo
naja, aber immer überhose drüber und einlage rein etc. ist doch sooo viel weniger umständlicher auch nicht.magicstella hat geschrieben:Ich habe beide hemp Hour varianten finde aber die knöpfe besser da der klett wirklich hart ist und zudem kein gegenklett hat und somit nach dem waschen immer alles dort klebt![]()
Windeln habe ich gaaaanz viele verschieden da und pockets benutze ich momentan keine mehr! habe alle verkauft bis auf drei fuzzis die ich fürn sommer aufhebe da siehts unter nem kleid so schick aus![]()
longies... die mag ich auch wohl haben... wieviel longies und shorties hast du?
- Jägerin
- Profi-SuTler
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte nämlich überlegt für zuhause die Longies zu benutzen, aber wenn die bei jedem Windelwechslen auch gelüftete werden müssen (davon gehe ich aus), braucht man ja wahrscheinlich auch mal mind. drei, oder?ellaundbo hat geschrieben:... wieviel longies und shorties hast du?
LG
Andrea
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
magicstella
Ich habe momentan 3 longies von Babyidea
1 Shorties von Babyidea
1 Shorties von Hu-Da
1 Wollfilzhose mit blumen von Hu-Da
2 Microfaserüberhosen
Tagüber nehme ich momentan die longies da spare ich mir sämtliche hosen zumal das manchmal ein problem ist mit dickem windelpo ne passenden hose zu finden
nachts ne shorties oder die wollfilz
Unterwegs entweder microfaser oder longies
Ja die wollhosen, egal ob longies oder shorties sollten nach jedem wickeln lüften da sie feuchtigkeit aufnehmen!
Ich habe immer 2 im wechsel in benutzung und eine in reserve!
1 Shorties von Babyidea
1 Shorties von Hu-Da
1 Wollfilzhose mit blumen von Hu-Da
2 Microfaserüberhosen
Tagüber nehme ich momentan die longies da spare ich mir sämtliche hosen zumal das manchmal ein problem ist mit dickem windelpo ne passenden hose zu finden
nachts ne shorties oder die wollfilz
Unterwegs entweder microfaser oder longies
Ja die wollhosen, egal ob longies oder shorties sollten nach jedem wickeln lüften da sie feuchtigkeit aufnehmen!
Ich habe immer 2 im wechsel in benutzung und eine in reserve!