Sugar Peas(?)
- Noldier
- alter SuT-Hase
Sugar Peas(?)
Kennt jemad diese Windel? Ist die zu empfehlen? Sie ist so tierisch teuer. Wäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Und die Econappy? Wie unterscheiden die sich von den alten Swaddlebees Pockets? Die sehen genauso aus...
Bin gespannt auf Antworten.
Und die Econappy? Wie unterscheiden die sich von den alten Swaddlebees Pockets? Die sehen genauso aus...
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sugar Peas(?)
also ich finde die econappy toll, die sitzen bei uns super und halten echt lange wegen der tollen einlage, im moment glaube ich meine liebste pocket.Noldier hat geschrieben:Kennt jemad diese Windel? Ist die zu empfehlen? Sie ist so tierisch teuer. Wäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
ich denk der unterschied zu den alten ist das sie im schritt so breit ist wie andere pocketwindeln auch, die "alten" swaddlebees pockets sind glaube ich im schritt ziemlich schmal. achja und die econappy is onesize, und das was an babys haut kommt ist bio-baumwollvelour. und sie kommen inkl. hanf-einlage. mehr fällt mir jetzt nicht ein.
die sugar peas kenne ich nicht, da gibt es ja auch unterschiedliche, welche meinst du denn genau?
-
Meli 307
- Profi-SuTler
die eco ist ja schon gut, aber wie um alles in der welt faltet man diese seltsame einlage???Der sinn derselben hat sich mir noch nicht erschlossen...
sugar peas kenn ich nicht -muß mal googeln.
- Noldier
- alter SuT-Hase
Ich meine die AIO von Sugar Peas in der Wollausführung. Hört sich ganz gut an, da man die Wollhose auch mit anderen Windeln kombinieren kann. Ist aber verdammt teuer. Zu teuer um einfach mal auszuprobieren...
- ellaundbo
ja, das stimmt... vielleicht mal über ein windel testpaket testen?Noldier hat geschrieben:Ich meine die AIO von Sugar Peas in der Wollausführung. Hört sich ganz gut an, da man die Wollhose auch mit anderen Windeln kombinieren kann. Ist aber verdammt teuer. Zu teuer um einfach mal auszuprobieren...
- Noldier
- alter SuT-Hase
Die Mütze ist von H&M, oder? Die haben wir auch 
- ellaundbo
jupp, ich konnte nicht dran vorbei, die sah so süß aus. allerdings mehr zum gag, war versucht auch noch die passenden schuhe zu holen, das wäre dann sicherlich im tuch süß anzusehen.Noldier hat geschrieben:Die Mütze ist von H&M, oder? Die haben wir auch
- Noldier
- alter SuT-Hase
JA, ich habe die Schuhe dazu gekauft. Die fallen aber so komisch aus, die musste ich wieder umtauschen
Wenn Emil die Mütze im TT trägt, sieht es echt aus als wenn ich einen Bäre trage. Leute gucken auch ganz komisch (noch komischer als sie eh schon gucken wegen des TTs
)
Wenn Emil die Mütze im TT trägt, sieht es echt aus als wenn ich einen Bäre trage. Leute gucken auch ganz komisch (noch komischer als sie eh schon gucken wegen des TTs
- ellaundbo
echt? ich werde meist angelächelt, und krieg immer zu hören "och wie niiiieeedlich!", und wenn sie mal versteckt im tuch ist, weil sie schläft, will auch schon mal die ein oder andere ältere dame rein gucken um dann denselben "gefühlsausbruch" zu habenNoldier hat geschrieben:JA, ich habe die Schuhe dazu gekauft. Die fallen aber so komisch aus, die musste ich wieder umtauschen![]()
Wenn Emil die Mütze im TT trägt, sieht es echt aus als wenn ich einen Bäre trage. Leute gucken auch ganz komisch (noch komischer als sie eh schon gucken wegen des TTs)
eine andere reaktion: "GUCK MAL DIE HAT DA EIN BABY DRIN!!!"
aber es scheint hier sind die meisten dem tragen und dem tragetuch positiv gestimmt, ich hab immer das gefühl die freuen sich.
- Noldier
- alter SuT-Hase
Sölche Reaktionen kenne ich wohl auch, besonders von Omis: Oh, so nah bei der Mama, ist das kuschelig...
Kenne aber auch ganz häufig eher skeptische bis mißbilligende Blicke nach dem Motto: Was ist das denn für eine Hippi-Mama, ich würd mich ja nie so abschleppen, da fahre ich doch lieber mit meinem "Hartancityracershopperquinnyzippycountrystile" durch die Stadt...
Aber ich will ja jetzt nicht von meiner Seite aus intolerant werden, ist ja genauso doof.
Wo kommst du denn her?
Hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun
Kenne aber auch ganz häufig eher skeptische bis mißbilligende Blicke nach dem Motto: Was ist das denn für eine Hippi-Mama, ich würd mich ja nie so abschleppen, da fahre ich doch lieber mit meinem "Hartancityracershopperquinnyzippycountrystile" durch die Stadt...
Aber ich will ja jetzt nicht von meiner Seite aus intolerant werden, ist ja genauso doof.
Wo kommst du denn her?
Hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun