ich bin schon eine Weile am Rucksack üben. Ich finde es klappt mal gut, mal nicht so gut...aber es wird immer besser.
Ich hatte auch eine Beratung (bei der ich wegen schlecht gelauntem Kind nicht soo viel über konnte) aber jetzt ist der Wurm drin.
Ich krieg meinen Süßen einfach nicht richtig angehockt. Seine Knie sind höchstens auf Hüfthöhe, also sitzt er; er hockt nicht.
Es ist auch echt nicht einfach mit ihm, er läßt sich schon viel gefallen
Sobald ich ihn richtig drinhab (beim Binden), also Tuch bis zum Bauchnabel gestopft...gaanz schnell gerade hingestellt und festgezogen...nixda, der Matz streckt die Beine.
Da hat er dann echte Ausdauer, das Spiel könnte er den ganzen Tag machen.
Hat jemand nen Tip für mich? Liegts an mir oder ist das wieder eine Phase??? Ich möchte auch mal Raus mit ihm aufm Rücken, aber so auf halb acht trau ich mich nicht.
Ich lass ihn schon etwas drin zum gewöhnen wenn es einigermaßen sitzt, aber ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei auf Dauer.
Wie macht ihr das, wenn die Kinder einschlafen? Ich komm gar nicht an die Kopfkante ran, um sie hochzuziehen...bin ich zu steif?
Ist das auch Übungssache?
Und wie hoch sitzen die bei euch? Über die Schulterguckhöhe oder tiefer?
Und noch eine andere Frage zum Känguru... kann es sein, dass ich einfach zuu große Brüste habe? Ich krieg ihn auch da nicht richtig angehockt. (und er rutscht mir bis unters kinn...super, ich hab gerade ne mütze mit ner riesenbommel gekauft...die ist immer vor meiner nase
Danke für die Hilfe