Noémie schläft die letzten Nächte kaum bis gar nicht und will nur die ganze Nacht nuckeln an der Brust.
Weil mein Mann anfängt zu stänkern wegen der Ruhestörung und ich auch auf dem Zahnfleisch gehe momentan,hatte ich die kleine Idee ihr mal abends eine Breiflasche zu geben,damit sie pappsatt ist und schläft.
Eigentlich weiss ich ja,dass sie nicht die ganze Nacht aus Hunger nuckelt,aber es hätte ja sein können
Brei der mit Wasser gemischt wird ,konnte ich nirgends auftreiben,also bin ich zur Apo und die DAme hat mir dann Aptamil HA 2 gegeben,das wäre OK.
Sie hat auch 200ml weggeputzt und war schön schläfrig danach.
Ich also mit ihr hoch und wollte sie hinlegen,aber weil sie gewohnt ist,jeden abend in den SChlaf zu nuckeln,wollte sie auch gestern.
Ich merkte dass sie pappsatt war und ahnte meinen Fehler
Sie trank 2,3 Schlucke und stiess die Brust dann weg und würgte.Ich hob sie sofort hoch,damit sie Luft bekam.Sie rülpste 1x gut,aber ich bemerkte wie voll sie war.
Da fing das Dilemma dann an.Die Brust konnte ich ihr so nicht geben.
Sie tat mir so leid und ich weinte mit ihr.sie war so müde und fand nicht in den Schlaf.Nach 2 Stunden bekam sie auch noch Bauchschmerzen,was sich darin äusserte,dass sie immer wieder einschlief und dann zuckend wieder erwachte und schrie.
Bis 2:30 war ich mit ihr am schaukeln und schmusen und tragen.Dann machte sie noch einmal massig in die Windel,so dass ich sie komplett neu anziehen musste.Danach konnten wir uns hinlegen und sie trank dann wieder an der Brust und schlief ruhig ein.
Sie wurde immer wieder wach und scnappte sofort nach der Warze und schlief weiter.
jedenfalls hat sie mir so leid getan und ich fühlte mich schuldig und konnte ihr das erste Mal nicht mit der Brust helfen.
Das hat mir gezeigt wieviel einfacher es doch ist,die Brust nachts zu geben,dann kann ich wenigstens im Bett bleiben.
Nichtsdestotrotz hoffe ich,dass sie bald nachts wieder etwas mehr schläft,denn ich bin am Ende.
Der Haushalt ist die einzige Katastrophe,weil ich mich vor lauter Müdigkeit zu nix aufgerafft bekommen und die Grosse ist ja auch noch da .
schnuller wird mit heftigem Schreien verweigert