irgendwie macht mich der Alexander letzte Zeit ziemlich fertig. Er ist ziemlich quengelig, will dies und das, wenn er es kriegt, quengelt er trotzdem und wenn nicht, dann erst recht.
Die Backenzähnenspitzen sind durch, also kann ja nicht mehr weh tun oder? Er läuft an der Hand und ich muss ihn zuhause und draussen ewig hin und her führen.
Ich finde es nicht schön, aber Ich fühle mich total genervt, wenn ich in der Küche was mache und er mich am Hosenbein zupft und quengelt. Ich wünsche ich hätte wieder mehr Geduld. Heute war eine richtige Rabenmutter. Ich wollte an mein PC, und habe meinen Mann gebeten, auf den Alex auf zupassen. Alex wollte aber die ganze Zeit zu mir und wollte mit dem Papa nicht so recht spielen. Ich war irgendwie total abgeblockt und sein Gequengel hat mich nicht gerührt, wie sonst, da bin ich sofort aufgespungen.
Dann hat er schon richtig geweint und gejammert, ich war aber wie im Nebel, weiß ich selber nicht was für ein Zustand es mit mir war. Nun hat mein Mann mir schon gesagt, ich soll mich um den Alex kümmern, sonst beruhigt er sich nicht. Nun habe ich ihn gestillt und er ist dann eingeschlafen.
Jetzt schläft mein Schatz und ich sitze da und bin voll traurig,
Ich hoffe, dass es bald wieder einfacher wird.