Unterschied Manduca Kona Coffee und Candy Cotton
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Unterschied Manduca Kona Coffee und Candy Cotton
Eben klingelt hier DPD... Ich hatte ja völlig vergessen, daß ich mir den Candy Cotton bestellt hatte - noch bevor ich den Kona Coffee doch noch bei Becky gefunden hatte.
Den Kona finde ich einfach klasse und mag ihn auch nicht mehr hergeben. Vor allem die Verbesserungen gegenüber dem Lemongrass haben es mir angetan.
Aber der Candy Cotton ist ja völlig anders! Ich dachte: zwei neue Sondermodelle = zwei gleiche Sondermodelle (bis auf die Farbe)
Der Schnitt ist anders (diese Wölbung nach unten an der Polsterung), der Schnitt vom Stoff am Gurtverschluß, die Trägerpolsterung, die Polsterung vom Hüftgurt (total hart), der Stoff faßt sich ganz anders an (o.k. das hatte PetraS hier ja auch geschrieben).
Die Farbe an sich ist schön! Vor allem das dunkle rot/weinrot vom Stoff innen und den Akzenten.
Ist denn jedes Manduca-Modell echt unterschiedlich?
Den Kona finde ich einfach klasse und mag ihn auch nicht mehr hergeben. Vor allem die Verbesserungen gegenüber dem Lemongrass haben es mir angetan.
Aber der Candy Cotton ist ja völlig anders! Ich dachte: zwei neue Sondermodelle = zwei gleiche Sondermodelle (bis auf die Farbe)
Der Schnitt ist anders (diese Wölbung nach unten an der Polsterung), der Schnitt vom Stoff am Gurtverschluß, die Trägerpolsterung, die Polsterung vom Hüftgurt (total hart), der Stoff faßt sich ganz anders an (o.k. das hatte PetraS hier ja auch geschrieben).
Die Farbe an sich ist schön! Vor allem das dunkle rot/weinrot vom Stoff innen und den Akzenten.
Ist denn jedes Manduca-Modell echt unterschiedlich?
- Peanut
Re: Unterschied Manduca Kona Coffee und Candy Cotton
Jaja... die Sucht
mehr kann ich nicht sagen
-
EmmiLou
Jaja, lach nur! Ich habe tatsächlich nicht mehr daran gedacht. Ist ja auch bestimmt mindestens einen Monat her...Peanut hat geschrieben:wie lustig, vergessen das du einen bestellt hast!
Jaja... die Sucht![]()
mehr kann ich nicht sagen
Aber die Manduca geht wirklich zurück. Davon reicht mir eine!
-
Lösche Benutzer 1828
Was sind denn die Unterschiede zum Lemongrass (ich habe nur den....).?
-
EmmiLou
Eigentlich ähnelt der Cotton Candy dem Lemongrass sehr. Da ist mir als einziger Unterschied aufgefallen, daß diese Verstellbänder jetzt halt länger sind. Ach ja, und der Brustgurt ist "anders".Sandküste hat geschrieben:Was sind denn die Unterschiede zum Lemongrass (ich habe nur den....).?
Der Kona Coffee ist in sämtlichen Polsterungen weicher, sowohl Schultergurte als auch Hüftgurt. Der Hüftgurt ist bei weitem nicht so ausladend nach unten. Der Hüfgurt ist am Verschluß anders genäht (Form). Die längeren Verstellbänder und der modifizierte Brustgurt sind auch hier. Insgesamt faßt er sich wesentlich weicher an als Lemongrass und Cotton Candy, finde ich.
-
Meli 307
- Profi-SuTler
könntest du vor dem Zurückschicken Detailfotos machen bitte?
-
EmmiLou
Klar!Meli 307 hat geschrieben:könntest du vor dem Zurückschicken Detailfotos machen bitte?
Wovon genau magst Du die denn haben?
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ich würd einfach gern mal im Bild die Unterschiede sehen , die dir aufgefallen sind.
-
EmmiLou
Gut, mache ich morgen mal. Da warte ich sowieso den halben Tag auf unseren neuen Geschirrspüler 
-
magicstella
Da bin ich ja auch gespannt! Ich habe ja den Candy Cotton und bin sehr zufrieden damit! Er trägt sich wunderbar!
Ich könnte mir vorstellen das die stoffweichheit am Material liegt!
Der Candy Cotton ist aus Hanf außen
Ich könnte mir vorstellen das die stoffweichheit am Material liegt!
Der Candy Cotton ist aus Hanf außen
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch