Thorben hat seit paar Wochen wieder ne Phase wo er dauernd aufsteht.
Mein Mann hat dann imer bei ihm mitgeschlafen im Zimmer. Dann hatte er Urlaub und in der 2. Woche klappte es super.
Seit er arbeiten ist ist es noch schlimmer als sonst. Es NERVT nur noch, jeden abend das selbe Spiel, dauernd aufstehen, irgendwelchen Mist machen (Katze ärgern, seine Schränke ausräumen etc.), Hose ausziehen und das locker bis 22 Uhr (machmal sogar erst um 24 Uhr wenn mein Mann aus Mittagschicht da ist)
Später ins Bett bringen hilft nichts, Mittagsschlaf weg auch nicht. Gestern ist er um 21 Uhr endlich eingeschlafen und war dann von 22-01Uhr wach.
Ich habe ihn dann zu mir geholt und mein Mann im Wohnzimmer geschlafen. Heute früh um 6 kreischt er rum, tritt nach mir. Habe ihn versucht zu beruhigen nur er wurde noch wütender, dann war Ruhe bis um 7 Uhr, dann fing das gleiche Spiel nochmal an, als er mir dann ne Kopfnuss verpasst hat habe ich ihn aus dem Schlafzimmer befördert
Man das nervt so und wir sind nervlich nimmer geduldig.
Geschichten vorlesen bringt nix, andere Sachen auch nicht. Ich finde das schon nicht mehr normal. Dabei hat er sonst immer super geschlafen (es gab mal Phaen, aber die waren recht schnell vorüber)
Das er bei uns schläft funktioniert gar nicht, er ist nur am rumtreten so das niemand zur Ruhe kommt. Noch ein Bett reinstellen geht wegen Platzmangel nicht.
Da er nachts so wenig schläft ist er Tagsüber dementsprechend drauf und braucht Mittags was schlaf (wecke ihn aber nach 1,5Std).
LG
Moni