ich benutze ja jetzt seit drei Tagen regelmäßig die BG, klappt auch ganz prima, auch wenn mein Mann sich weigert die Kackwindeln zu versorgen, aber ok
Ich habe grade zu dem Thema mal ne Frage. Man schüttet das ja ins Klo. Aber K. hat sehr oft noch sehr weichen Stuhlgang, da kann ich das nicht ins Klo schütten. Ich hab das dann immer ausgewaschen (*buah*), muss diese Windel dann aber immer gleich irgendwie waschen, weil ich die ja nicht nass rumliegen lassen kann.
Jetzt ist die Frage, ob die Windel mit rel. flüssigem Inhalt nicht einfach so in die Maschine kann? Wie macht ihr das?
Und noch eine Frage:
K. hat nach dem flüssigeren Stuhlgang immer sehr schnell einen roten Popo mit Pickelchen. Bei den BG kann ich ja aber keine Creme nehmen, weil sie sonst verfetten. Er trägt also im Moment wieder eine WWW und ist mit Creme eingeschmiert. Wie kann man denn das bei den BG machen? Ich hab mir überlegt da vielleicht dann etwas Windelvlies reinzulegen und das dann wegzuschmeissen, damit die Creme nicht an die BG kommt? Ist das sinnvoll?
Danke!