Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
..haben doch sicher ganz viele hier schon gemacht
Mag mich auch endlich trauen, gibt es ein paar Fotos von den fertigen "Werken"?
Würde mich sehr freuen!
Danke und LG,
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Wow, Beide schön
Und beides meine Farben, aber ich denke, ich würd eher den Braunton nehmen wollen...(da schon viiiiel orange/rot in meinen anderen Tüchern ist )
Man, mag mich endlich trauen!
Danke schonmal für die Fotos! Jetzt brauch ich nur noch ´n bisschen Mut
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Levins_Mama hat geschrieben:Das sieht echt schick aus! Ich glaube, ich färbe meines auch - nur welche Farbe? Ob oliv gut aussieht?
Auja, mach mal
Möchte ja auch oliv... und trau mich nicht und dass seit Wochen!!!!