Einige der jüngsten teilnehmer hatten es da angenehmer, ihnen wurde die Mahlzeit in der Wickelstation mundgerecht serviert. 325 verzeichneten Youngster wurden auf der Wiesn direkt vor Ort gestillt. Eine kostentechnisch sicherlich sinnvollere Variante als der Konsum der recht teueren Leckereien.
@thari: schön, das stillen auf dem Vormarsch ist, aber ich weiss nicht ob ich mir und meinem Kind die Wiesn unbedingt zumuten muss. Dieses Jahr muss es echt extrem sein, schon früh morgens alle Zelte voll und die ersten Besoffenen unterwegs. So macht glaube ich selbst das Bummeln zwischen den Zelten keinen Spass.
Liebe Grüsse,
Sandra
mit den beiden Februarmäusen Saskia (2006) und Miriam (2008)
naja wenn das ein raum war schätze ich, dass die halt den durchlauf gezählt haben... oder man musste nummern ziehen, wie in großen autobahnraststätten. da muss man ja auch durch ein drehkreuz.
ich weiss ned, ich war seit 2 jahren nicht mehr auf der wiesn
johanna hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wieviele Besucher es auf der diesjährigen Wies'n gab - aber ich finde 325 angesichts dieser Menschenmassen jetzt nicht so viel
Das muss ja nicht heißen, dass nur 325 Babys gestillt wurden. Wahrscheinlich waren nur die Zwerge damit gemeint, die in der Wickelstation gestillt worden sind.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
In der Wickelstation? Na ob das so ein angenehmer Stillplatz ist? Muß ja ziemlich stinken, wenn dort auch die Plastikwindeln entsorgt werden.
Und welcher Erwachsene würde denn schon gern auf der Toilette essen?