Schwangerschaft und Geburt von Kitzinger

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
squadrat
Herzlich Willkommen

Schwangerschaft und Geburt von Kitzinger

Beitrag von squadrat »

Hallo,

ich habe letztens das oben stehende Buch für die Stillgruppenbibliothek von ebay ersteigert. Es sah prima aus und ich habe mich sehr darüber gefreut. eine befreundete Schwangere hat es sich auch gleich ausgeliehen und meinte gestern entsetzt zu mir, dass weit hinten im Buch (da wo es "spannend" wird und um die Geburt geht, was sie nun gerade besonders interessiert hat) einige Seiten fehlen :shock:
Nun wäre es vielleicht schön, wenn mir jemand, der das Buch hat, die betreffenden Seiten abscannen könnte? Ich werde wahrscheinlich heute rausfinden um welche es sich genau handelt!

Ganz schön ärgerlich das Ganze!

Liebe Grüße,
Sonja
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schwangerschaft und Geburt von Kitzinger

Beitrag von BubenMa »

Hab das Buch!
Kannst dich gerne nochmal melden, kriegen das schon hin :wink:
LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Ooops, hab grad erst gesehen, dass dein Posting ja schon ne Weile her ist :oops:
Hat sich dann ja sicher schon erledigt....
LG,
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
squadrat
Herzlich Willkommen

Beitrag von squadrat »

Hallo,

danke für die Antwort :-)

Es hat sich tatsächlich noch nicht erledigt - aber ich habe auch schon eine PN mit einem Hilfsangebot. Ich hoffe das klappt - sollte es das aus irgend einem Grund nicht tun melde ich mich bei dir :-)

Lieben Dank!
Sonja
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Ok, machen wir so :wink:
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“