Stoffwindelecke
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf Euren Wunsch hin habe ich ein weiteres Unterforum für Stoffwickler eingerichtet.
Ich suche hierfür eine Verantwortliche, die sich um dieses Unterforum kümmert. Es handelt sich hierbei nicht um ein Moderationsposten, sondern erstmal nur um eine Aufsicht. Ich werde in den nächsten Wochen entscheiden, wie gut diese Forum läuft, ob es denn bestehen bleibt und werde dann den Moderationsposten vergeben.
Liebe Grüße und Viel Spaß
Nicole
Ich suche hierfür eine Verantwortliche, die sich um dieses Unterforum kümmert. Es handelt sich hierbei nicht um ein Moderationsposten, sondern erstmal nur um eine Aufsicht. Ich werde in den nächsten Wochen entscheiden, wie gut diese Forum läuft, ob es denn bestehen bleibt und werde dann den Moderationsposten vergeben.
Liebe Grüße und Viel Spaß
Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
melanie84+elias
- Herzlich Willkommen
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Da ich hier momentan sehr regelmäßig lese und poste, unterstütze ich Sara ab sofort in der Moderation!
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Sara
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Stoffwindelecke
Hallo Alex
Wenn du noch ein Moderator hier im Stoffwindelforum brauchst,würde mich das intressieren,wenn du mir per PN oder Tel erklärst wie das geht
und was ich machen muss
Wenn du noch ein Moderator hier im Stoffwindelforum brauchst,würde mich das intressieren,wenn du mir per PN oder Tel erklärst wie das geht
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
-
Lösche Benutzer 2645
Ich freue mich auch sehr über dieses Forum hier und würde mich auch sehr dafür begeistern können den Moderations Posten von Sara zu übernehmen 
- Isbel
- Mod a.D.
Jetzt bin ich auch Mod hier im Forum
Ich freue mich,euch hier unterstützen zu dürfen.
Scheut euch nicht,mir zu pnen,falls ein Problem besteht ;o)
Ich stoffwickle zwar mittlerweilen nicht mehr,aber habs über 2 Jahre getan
Ich freue mich,euch hier unterstützen zu dürfen.
Scheut euch nicht,mir zu pnen,falls ein Problem besteht ;o)
Ich stoffwickle zwar mittlerweilen nicht mehr,aber habs über 2 Jahre getan
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Glückwunsch 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti