Billy Regale als Aufbewahrung für Nähkram

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Billy Regale als Aufbewahrung für Nähkram

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich bin unzufrieden mit der Aufteilung/Nutzung meiner Billy regale.

Zwei Fächer sind nähkram. Also bänderspitzen perlenknöpfe Kleinkram das ist von verschiedenen kleinen Plastikflaschen, Dosen Schachteln. Wenn ich etwas suche finde ich es nicht, ich muss den ganzen Schrank ausräumen und jede Schachtel Dose durchsuchen. Das zweite Regal ist eine Art bastelschrank auch hier es gibt drin einen Shop für Papiere. Ansonsten sind das kleine schuhkästen. Es ist beschriftet aber dennoch ungünstig weil es ich übereinander steht.
auch hier muss ich für alles immer erst das ganze Fach ausräumen und dann durchschauen. Ich suche eine richtig gute Nutzung, wie man das Ganze übersichtlicher gestalten kann. Es ist vor allen Dingen wirklich Kleinkram. Bänder, Pinsel, Farben, sticker, alles was man so zum Basteln braucht. Kleinstmengen, vorlagen, glitter, gießformen...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Dorkas
Miss SuTiversum

Re: Billy Regale als Aufbewahrung für Nähkram

Beitrag von Dorkas »

Ich würde auf jeden Fall durchsichtige Boxen nehmen. Schau doch mal bei Action, die hatten doch jede Menge. Ich nehme dann gerne gleiche Boxen in unterschiedlichen Größen. Die dann noch beschriften, dann ist es schön übersichtlich.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: Billy Regale als Aufbewahrung für Nähkram

Beitrag von anirahtaK »

entweder Kunststoffboxen, mit Deckel, gibts in allen Größen.
für ganz kleines Zeug dann Sortierkästen mit Schubladen, auch transparent. So was zB https:// m.media-amazon.com/images/I/81+Tr0l12fL._AC_SL1500_.jpg da hab ich zB meine Maschinennadeln drin.
Oder wenn du kein Kunststoff magst, Gläser.
Kann man auch in diversen Größen kaufen, einheitliche Form u Deckelfarbe dann schauts nicht zu chaotisch aus.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“