wahrscheinlich bin ich zu panisch aber ich mache mir gerade um die Milch Sorgen.
Meine Lütte ist 10 (korrigiert 9) Monate alt und hatte eher mit viel MSR und viel Milch zu kämpfen. Das hatte sich aber okay eingependelt.
Sie lag Samstag bis Montag mit viel Fieber wegen Corona flach und schläft noch viel.
Passend dazu habe ich Montag ordentlich zugegriffen und es geht eigentlich kaum etwas. Essen geht so ab und zu ein Happen, Trinken Prügel ich mir regelrecht rein bis ich kurz vorm spucken bin.
Sie will heute ganz viel trinken und wirkt seht ungeduldig dabei und ist nach < 2 Minuten wieder weg.
Eben habe ich abgepumt wobei ich eigentlich auch nach einer längeren Stillmahlzeit gut 20 - 40 ml zusammen bekomme.
Eben war kaum der Boden benetzt.
Leider sind uns gestern höchstwahrscheinlich die eingefrorene Milch aufgetaut da das Eisfach auf war.
Hatte sie deswegen zwar in extra Kühlteile eingewickelt, aber naja...
Kann das wenige Essen und die Infektion ein Grund sein?
Schafft sie das (trinkt gerne auch mal einige Schlucke Wasser, liebt Gurke, isst ganz okay und war zuletzt auf der 51. Perzentile). Allerdings sind es hier gerade 28 Grad in der Wohnung und sie hat die Infektion gerade akut überstanden.
Sorry, ich bin so im Allerwertesten
Habe Probleme richtig klar zu denken