Empfehlung für Push&Go-Autos

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Empfehlung für Push&Go-Autos

Beitrag von Kalimera »

Liebes Forum,

Meine Jungs haben sich zu Ostern ein Duplo-Set mit 2 Push&Go-Autos gewünscht und auch bekommen. Jetzt ist besonders der Große sehr enttäuscht, weil die so langsam fahren und - echt enttäuschend - leider auf Laminat gar nicht gut funktionieren (drehen durch).

Könnt ihr Push&Go-Autos empfehlen, die auch auf harten, glatten (staubigen ;) ) Böden super funktionieren und sich schön schnell flitzen lassen? Bitte keine zum zurückziehen, es sollen tatsächlich welche zum anschieben und loslassen sein. Wenn sie dann noch stabil genug sind, um den kleinen Bruder zu überleben, umso besser ;)

Bitte keine Diskussion um den Aspekt "Ersatzgeschenk", ich suche wirklich nur Empfehlungen!

Lieber Gruß
Kalimera
💙06/16 💙11/19
FloppyDisc
Profi-SuTler

Re: Empfehlung für Push&Go-Autos

Beitrag von FloppyDisc »

Schau dir mal die Toddys Autos von siku an, die sind mit Duplo kompatibel und ich finde sie recht schnell. Teppich, Laminat und Fliesen funktionieren bei uns.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Wir haben welche von haba. Die haben glaube ich gummiräder. Allerdings war 1 von 2 Autos schonnach 10min kaputt (fährt nur noch 1/5 der strecke)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

FloppyDisc hat geschrieben: 17.04.2022, 12:29 Schau dir mal die Toddys Autos von siku an, die sind mit Duplo kompatibel und ich finde sie recht schnell. Teppich, Laminat und Fliesen funktionieren bei uns.
Die sind hier auch bei beiden Kindern sehr beliebt.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kalimera »

Vielen lieben Dank, die Toddys sehen super aus, die kannte ich noch gar nicht! Die Kinder durften sich jetzt jeder eins aussuchen von denen ohne Licht und Geräusche ☺️ Cool, dass sie kompatibel mit Duplo sind!
💙06/16 💙11/19
FloppyDisc
Profi-SuTler

Beitrag von FloppyDisc »

Schön, da drücke ich mal die Daumen, dass die Osterhasenersatzlieferung dann auch besser funktioniert 😊
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“