Braucht man das? Ist es sinnvoll? Eine echte Erleichterung oder eher "nice to have" ?
Man putzt ohne Chemie, das ist reizvoll.
Aber sonst?
Erzählt mal bitte
Hier genauso - ich hab mir den Vileda auch als sut Begehrlichkeit gekauft und bin auch enttäuscht davon. Unsere Steingut Fliesen sind aber tatsächlich sehr schwierig in der Pflege (sehr rau) , er bringt mir dabei null Erleichterung. Ich stell ihn aber gern in die kk, andere hier im sut sind ja super begeistert, zu uns passt er aber gar nicht (es dauert länger und ist auch nicht gründlicher als herkömmlich wischen)Seifenblasenfrau hat geschrieben: 20.01.2022, 22:17 Ich hab mir nach einem kleinen Hype hier einen gekauft und vielleicht fünf mal benutzt insgesamtunsere Putzfrau benutzt den auch nicht. Von mir keine Empfehlung
Genau das war auch der Anlass zu dem wir unseren gekauft hatten!Batinka hat geschrieben: 21.01.2022, 02:59 Unserer wurde angeschafft, als die Katzen mal Flöhe eingeschleppt hatten, da hat er gut und effektiv geholfen. Mein Mann macht damit sowas wie die Innereien der Spülmaschine, Siebe im Trockner, Fugen in der Dusche etc.
Vom Boden wischen sind wir wieder abgekommen, das ging gut, aber der Effekt hielt nicht lange(wobei wir inzwischen das Putzmittel umgestellt haben, wäre vielleicht nochmal einen Versuch Wert.)
Es ist ein Kärcher, irgendwas mit 5 glaube ich.