Schöne (Plastik-)Puppe gesucht! Tipps für mich?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Mirimama
Dipl.-SuT

Schöne (Plastik-)Puppe gesucht! Tipps für mich?

Beitrag von Mirimama »

Bisher hatte meine Tochter eine Stoffpuppe (Krümel) und hat damit sehr ausführlich und begeistert gespielt. Nun hat sie schon öfters erwähnt, dass sie so eine Plastikpuppe haben möchte, am liebsten eine mit Fläschchen etc.
Babyborn hat ihre Freundin, Annabelle hat sie mal im Laden gesehen und gut gefunden.
Die meisten dieser Puppen finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich und frage mich, ob es auch schöne Puppen gibt, die ein bisschen natürlich/niedlich aussehen oder so. Ich weiß gar nicht so genau, an was ich hier denke. Habt ihr vielleicht eine gute Idee, einen Tipp für mich?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Re: Schöne (Plastik-)Puppe gesucht! Tipps für mich?

Beitrag von Mäusebaby »

Kannst du vielleicht genauer beschreiben, was du suchst? Hässlich, niedlich sind ja recht subjektive Begriffe.
Was stört dich genau an Annabell z. B.?
Die Puppen von Llorens sollen sehr natürlich aussehen.
Wir haben übrigens eine Annabell, selbst ausgesucht, und dann noch eine von Görtz, die wir Erwachsenen ausgesucht haben. Letztere ist bei langem nicht so beliebt. Annabell wird immer vorgezogen.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Wir haben Babyborn und verschiedene von Corolle mit Stoffkörper. Letztere finde ich ganz okay. Aber meine Mädels spielen nicht sehr oft mit den Puppen und Sohnemann mochte schon immer seine Plüschtiere viel mehr.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Wir haben Puppen von Götz. Plastikkörper und Stoffarme. Dafür entschieden haben wir uns wegen der Schadstoffe.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Vögelchen »

Wir hatten uns damals auch für Götz entschieden. Sowohl mit Haaren als auch die Baby Puppen.
Liebe Grüße, das Vögelchen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“